Suchen Menü

@ andrea

Huhu Andrea,

das Sammelalbum von Lilliffee, ist es das was jetzt bei der Zeitung dabei war?

Das habe ich gekauft und Alena darf jetzt an jedem Tag, an dem ich nicht schimpfen muß, 2 Aufkleber reinkleben. So versuche ich, sie etwas zu animieren, sich am Riehmen zu reißen. Wir haben nämlich extrem Ärger gerade mit ihr :-(

Auf jedem Fall sammeln wir da jetzt auch und vielleicht können wir dann tauschen ;-)

GGLG

Olli

Bisherige Antworten

Nicht Andrea, aber.....

..... wir sammeln auch gerade mal wieder, würde mich evtl. gern in die Tauschriege einreihen, falls wir was doppelt haben :KISSING:

Wie geht es Dir, Infekt wieder am abklingen? Hier war Phinchen seit Sonntag arg krank mit hohem Fieber und Husten bis hin zu Pesudo-Krupp-Anfällen die Nacht, bin ganz gerädert, aber jetzt ist sie seit gestern fieberfrei, Gott sei Dank.

LG
Anja

Nicht Andrea, aber.....

Hallo Anja,

das ist ja klasse, wenn ihr auch sammelt. Je mehr wir sind um so größer ist die Chance, dass man was getauscht bekommt ;-)

Das freut mich, wenn es Phinchen jetzt endlich wieder besser geht. Die arme Maus. Und du kannst auch mal wieder einigermaßen durchschnaufen.

Bei uns geht's so. Wenn ich mal Bronchitis hab, dann sitzt die fest. Und ich darf ja fast nix einnehmen. Seit paar Tagen nehm ich Drosera D12, soll den Husten locker machen. Freu mich schon, wenn ich endlich wieder im Bett schlafen kann, zur Zeit penn ich halb sitzend auf dem Sofa.

Ich wünsche euch noch ein schönes verlängertes Wochenende ;-)

GGLG

Olli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen