Suchen Menü

@andrea und franzi

Hallo Andrea,
daaaaaanke! :-) Die Stiefel sind vorhin angekommen. Die sind genau richtig, haste gut ausgesucht! :-) Ich konnte sie Constantin noch nicht zur Anprobe anziehen, er ist noch im Kiga, aber so vom reinen Angucken, sieht es gut aus.
(Und die Schoki nehme ich erstmal in Sicherheitsverwahrung *ggg*.)
Könntest Du mir wohl jetzt Deine Bankdaten und den endgültigen Betrag mit Porto schreiben, damit ich bald wieder schuldenfrei leben kann?! ;-)
Danke nochmal - jetzt hab ich auch endlich mal ein Schnäppchen gemacht! *freu*
GLG Eva
Bisherige Antworten

@andrea und franzi

Hallo Eva,

Es ist schön, dass dir die Stiefel gefallen. Ich wollte dir schon schreiben, dass du die Stiefel nicht behalten musst wenn sie dir nicht gefallen oder sie nicht passen. Die passen Franzi nämlich auch und sie würde sie auch nehmen. Aber wenn sie Euch gefallen ist das natürlich noch besser:-).

Alles weitere per PN.

GlG von Andrea, die dich auf ihrer Kennenlern-Liste ganz vergessen hatte. Aber du gehörtst definitiv drauf;-)

:-)

Hallo Andrea,
ich wollte mich doch gar nicht beschweren, weil ich nicht auf Deiner Kennenlernliste stand :-), darf ja schließlich jeder hier kennenlernen wollen, wen er möchte. Ich hab sicherheitshalber gar nicht geantwortet, denn wahrscheinlich hätte ich eh die Hälfte vergessen. (Mich interessiert aber auch brennend, wen Du NICHT kennenlernen willst, aber das behältst Du bestimmt lieber für Dich *gacker*)
Nee, die Stiefel sind schön, sogar noch schöner als auf dem Foto. Aber Franzi hat doch auch schicke neue bekommen, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
GLG Eva

:-)

Hallo Eva,

ja Franzi hat auch ein Paar neue bekommen. Aber wir haben hier oben immer so viel Schnee, dass man unbedingt 2 Paar zum Wechseln braucht. Ich glaube, ich bin auch der einzige Mensch, der seiner Tochter 4 Winterjacken und 2 Schneeanzüge gekauft hat;-).

LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen