Suchen Menü

@andrea und franzi

hallo andrea
ich kann ja jetzt hier keine pn mehr verschicken mit dieser ganzen umgestaltung.
ja wir sind schon zu 4, obwohl et heute waere aber der junge mann kam wie auch liz bei 37 plus 6, war aber top fit und deutlich schwerer als seine schwester mit 3500 auf 49 cm und einem dickkopf von knappen 37 cm. geburt war soweit auch ganz gut, wobei ich nach blasensprung keine wehen hatte und eingelietet wurde. dann dauerte es aber nur knappe 3 stunden bis david da war. stillen klappt auch ganz gut soweit under ist ein ruhiger. mir geht es hier ganz gut, wenn es auch schwierig ist und ich keine seel kenne und liz mein einziger gespraechspartner ist. sie geht ja jetzt seit sep in die kita uhnd findet es klasse. auf david ist sie sehr eifersuechtig und macht das stillen schwer. mein papa ist ja seit dem 25 hier. wie geht es euch noch? unsere karte fuer franzi kommt zu spaet an. wir haben sie erst gestern geschickt.
lg heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen