Suchen Menü

@andrea und franzi

Huhu ,

dein Brief ist angekommen. Konnte leider meinen noch nicht wegschicken.

JR war (und ist leider immernoch) sehr krank und so bin ich zwischen den Arztterminen diese Woche zu nix gekommen.

Denke aber so schnell wie möglich dran

LG Dani

Bisherige Antworten

@andrea und franzi

Huhu Dani!
Sorry fürs "Fremdlesen"! Was hat denn dein Fuzzi? Hört sich ja Schlimm an!
GLG Petti
P.S.Kommste denn evtl.am 24.2 in den Indoor mit?

@andrea und franzi

Huhu Petti,

sei mir nicht böse, ich kopier dir einfach die Links rein aus dem anderen Forum.

http://www.qualimedic.de/forum/1735854

http://kind.qualimedic.de/forum/1742258

Donnerstag hatten wir dann das Ultraschall. Das hat zum Glück ergeben das er keine Zysten hat und das Antibiotika bisher gut anschlug.

Da der Lymphknoten aber heute wieder angefangen hat dicker zu werden bin ich da gerade etwas fertig drüber.

LG Dani

@andrea und franzi

Boah das hört sich aber wirklich heftig an! So geschwollen alles von ner bakteriellen Sache? Gehste jetzt Montag direkt zum Blut abnehmen mit ihm?
Man da würde mir aber auch die Flatter gehen! Tut mir voll Leid für den Fuzzi!
Ich wünsche ihm gute Besserung und schick dir nen Knuddler!
GLG Petti deren Felix am Mittwoch angezaft wurde

@andrea und franzi

HI Petti,

ich schau mir das jetzt morgen nochmal an. Am Donnerstag beim Ultraschall sagte der Arzt ja er verzichtet erst einmal auf das Blutabnehmen da er so gut auf das Antibiotika ansprach.

Das Fieber ist inzwischen auch weg und er ißt wieder einigermaßen. Nur ist der Knubbel halt wieder etwas dicker.

Der Arzt hatte aber auch gesagt das es sein könnte das er nochmal kurz auffiebert oder die Lymphknoten nochmal etwas dicker werden könnten. Es sollte dann aber auch recht schnell wieder weg sein.

Am Dienstag müssen wir egal wie es jetzt weitergeht eh nochmal zur Ultraschall KOntrolle da er die Lymphknoten dann im Vergleich nochmal vermessen will.

Er hat mir aber am Donnerstag ziemlich klar gesagt das ich mir wegen krebs keine sorgen machen brauch (um das böse mal in den Mund zu nehmen) Es gäbe halt Kinder denen schlage ein bakterielle Infekt so dermaßen auf die Lymphknoten. (Trotzdem bleiben natürlich auch bei mir einige böse Gedanken...)

Dumm ist nur das diese dann vorerst der schwächste Punkt bleiben und uns so eine massive Schwellung mit Schmerzen usw. jederzeit wieder blühen kann *grrr*

Aber ich muss sagen ihm ging es die letzten zwei Wochen echt übel, und was ist es was er als erstes Macht nachdem er Fieberfrei ist ?! Windeln ausziehen - Mama JR Klo gehen, sprachs und kletterte auf die Toilette.....

LG Dani

@andrea und franzi

Hallo Dani,

mach dir bloß kienen zusätzlichen Stress!!!

Ich wünsche deinem Klainen ganz schnell gute Besserung. Ach ja, bei Lymphknotenkrebs hat man keine Schmerzen in den Lymphknoten außer nach Alkoholgenuss *g*, von daher keine Panik!

LG Andrea

@andrea und franzi

Hallo Andrea,

danke für dein Verständnis .

Er hat gestern abend dann wieder angefangen zu brechen.....

LG Dani

@andrea und franzi

Hi Petti,

gerade nachdem ich den PC ausgemacht habe ging gestern abend die Brecherei wieder los :-(

LG Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen