Suchen Menü

@ andrea & franzi

Hi Andrea,

heute hat der Postbote bei uns an der Türe geklingelt & hat uns ein Päckchen von Euch mitgebracht!!!! LIEBEN LIEBEN LIEBEN DANK für das Spannbettlaken, EINFACH DER HAMMER;-) Farbe ist PERFEKT - WOOOOW ;-) Und die Osterkarte, man auch total lieb. (Und natürlich auch die kleinen Leckerlies....)

Das war echt total lieb, vor allem haben wir damit noch gar nicht gerechnet... Aber schick mir mal ne PN, was Du jetzt dafür bekommst.

DANKE DANKE DANKE! Werde bestimmt noch mal auf Dich zurück kommen!

GGGGLG & ein tolles Osterfest

Bibi & Laura

Bisherige Antworten

@ andrea & franzi

Hallo Bibi,

gern geschehen! Der Verkauf ist gerade mal 10 Minuten von mir entfernt. Ich wäre da im Leben nicht draufgekommen, wenn Sally nicht nach dem Werksverkauf von denen gefahndet hätte und mich gefragt hätte wie weit das von mir weg ist;-). Freut mich, dass auch die Farbe passt.

Ansonsten haben wir hier Fabrikverkaufe für so ziemlich alles in der Nähe. Wenn du mal was brauchst kannst du gerne fragen *ggg*. Allerdings haben manche Werksverkäufe (siehe Sigikid und Oilily) nur die Vorjahreskollektion im Angebot.

GlG Andrea, die Euch auch frohe Ostern wünscht und jetzt weiter DSDS guckt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen