Suchen Menü

@ andrea & franzi

Huhuuuu,

ich hatte übrigens mal nachgefragt, wie teuer ein Ersatzbezug für den Cybex ist (hat mich dann doch irgendwie interessiert), da bin ich ja fast UMGEFALLEN! **lach** Die wollen doch tatsächlich ca. 58 EUR dafür haben, Wahnsinn oder?

Na dann hoffe ich mal, das wir keinen Ersatzbezug brauchen werden. Ich glaub, ich würde dann wohl auch eher nen neuen Sitz kaufen, denn unser ist nun ja auch schon fast ein Jahr alt.

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

@ andrea & franzi

Huhu!

Du merkst, mir ist langweilig, deswegen poste ich überall dazwischen *kicher*...

Also daß die Dinger so teuer sind, ist mir schon beim MAxi-Cosi-Priori aufgefallen. Da scheuert der Erstbezug schonmal schnell durch, wenn er ein Kind ausgehalten hat und die Original-Ersatzbezüge sind auch zum Umfallen teuer. Hab dann zum Glück nen nachgemachten gefunden, der aber gut drauf passt.

GLG

Tina

@ andrea & franzi

Huhu,

und ich habe auch langeweile;-) **lach**

Ich mein, wenn ich einen Kinderwagen kaufe, der ca. 500 EUR kostet & der Ersatzbezug dann ca. 50 EUR kostet finde ich es realistisch. Aber bei nem Autositz, der grad mal 100 EUR kostet, NEEEEE! Vor allem ist der ja nun für "länger".

Klagen kann ich jetzt nicht über die Qualität des Bezuges, ist schon TOP! Da ist bisher noch nix verschlissen oder so. Und dazu noch super Pflegeleicht & auch nach dem Waschen sieht der aus wie Neu.

Aber bevor ich dann nur den TEUREN Bezug kaufe, nehm ich echt lieber fürn paar Euros mehr einen Neuen Sitz auf neustem Stand.

GGGLG bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen