Suchen Menü

*andistirnklatsch* ganz vergessen - hab doch VOLLKASKO *freuhüpft*

Hach - Männe hat mir gerade den Abend gerettet....

Hab mit ihm telefoniert und ganz zerknirscht meinen fetten Schaden gebeichtet, da meint er gleich, daß wir doch VK-Versicherung haben. Zwar mit 300 Euronen SB und man wird wieder hochgestuft - aber mit Sicherheit wird das billiger als diesen Schaden selber zu zahlen...

Puuuh - jetzt geht es mir schon viel besser!

GLG

Tina

Bisherige Antworten

*andistirnklatsch* ganz vergessen - hab doch VOLLKASKO *freuhüpft*

Huhu!
Ohje das ist aber ein blödes Wochenendende*lol*! Aber besser als ein fetter Unfall und ihr seid alle heile!!!
Weist du ob Melanie und Suzi auch gut angekommen sind daheim? Und was ist mit Alesa?
Ach ich suche mal direkt nach nem Haus für September ;-) Dann aber wirklich ALLE zusammen woll!!!
GLG Petti und total müdem Felix der grade ins Bett ist

*andistirnklatsch* ganz vergessen - hab doch VOLLKASKO *freuhüpft*

Huhu Petti!

Hab von Melanie, Suzi und Alex noch nix gehört... Vielleicht sind die noch im TakkaTukka Land eingeschlafen :-D ... Aber die schließen ja um 18 oder 19 Uhr - dann kommen sie wohl bald nach Hause ;-)

Die ersten drei WE im September könnte ich noch - aber ihr wolltet tatsächlich lieber ohne Kids zum Abfeiern *denk*, oder?

GLG

Tina

*andistirnklatsch* ganz vergessen - hab doch VOLLKASKO *freuhüpft*

Huhu!
Oder die haben Bensersiel von jeglichen Souvenirs befreit ;-)
Also ich bin da echt felxibel muss ich sagen! Finde das hat echt so super geklappt mit den Kids das ich auch gerne wieder mit fahre! Dann ist Simon auch was größer und könnte ja auch mit!
Finde man sollte gucken wann die Meisten könnten und wann man ein großes Haus günstig bekommt und zuschlagen-mit oder ohne Gören*lach*!
GLG Petti die auch sau schwere Augenlider hat

*andistirnklatsch* ganz vergessen - hab doch VOLLKASKO *freuhüpft*

Huhu Tina,

jetzt habe ich gar nicht mitgekriegt, was dir passiert ist mit dem Auto, aber so wie ich es verstehe nur Blech und keine Verletzten und ein wenig Geld. Na ja, aber es hätte immer schlimmer sein können.

Hab Petti unten geschrieben, dass wir im September gerne ins Ford Fun würden mit Übernachtung in die Hütten, vielleicht wäre das ja für viele was mit zu machen *hoff.

Ansonsten auch gerne für jede andere Schandtat bereit, wie immer eben:-P

Es war richtig schön *schwärm

GLG Suzi

Ich würde gern mitmachen, wenn es zeitlich passt! LG

Ich würde gern mitmachen, wenn es zeitlich passt! LG

Huhu Anja,

ganz schnell, weil ich gleich vor Müdigkeit wirklich umfalle,also Termin ist noch flexibel, aber wenn wir es da hin machen, dann schon, wenn eigentlich schönes Wetter garantiert ist, also kein Schnee bitte, man kann ja mal anfragen unverbindlich, was noch frei wäre, aber das fände ich eigentlich super schön. Wir würden uns dann auch um das Grillfleisch kümmern für alle (also vorbestellen und abholen).

GLG Suzi

Hihi, na, im August rechne ich nicht wirklich mit Schnee ;-) Schlaf gut! LG

*andistirnklatsch* ganz vergessen - hab doch VOLLKASKO *freuhüpft*

Hallo Petti,

was wäre im September mit diesem Vorschlag , also wir würden als Familie dorthin fahren und uns eine Hütte nehmen, dann kann man den Tag als Familie bzw. in Gruppen verbringen und abends gibt es Lagerfeuer?? Wir haben vor Anfang September dorthin zu fahren, wer Lust und Laune hat, kann sich dann gerne anschließen, werde dann mal schauen, was so ein Wochenende kostet.

Alesa habe ich leider nicht mehr gesehen, schade, hätte mich schon gerne noch richtig von ihr verabschiedet. Melanie und ich und die Kids natürlich sind super gut und schnell angekommen,alles paletti und wir sind wohl alle ziemlich platt.

Es war sehr schön und es waren ganz tolle und tiefgreifende Gespräche dabei;-) , na ja, ich durfte auch einiges los werden, hat mir super gut getan. Und auch wenn ich meine Baileysflasche fast alleine austrinken durfte, das feiern habe ich gar nicht vermißt und die Kinder haben eine super tolle Zeit gehabt.

GLG

Suzi

*andistirnklatsch* ganz vergessen - hab doch VOLLKASKO *freuhüpft*

Huhu!
Gibts da direkt bei Fort Fun etwas oder irgendein Haus meinste jetzt?
Naja da kenn ich mich jedenfalls bisl aus-hab meine halbe Kindheit dort verbringen dürfen*örks*!
Aber Ort wäre mir echt toootal egal-hauptsache Fun ;-)
LG Petti

*andistirnklatsch* ganz vergessen - hab doch VOLLKASKO *freuhüpft*

Huhu Petti,

alles unter Vorbehalt und werde ich nicht vor einem Gericht wiederholen:-P : also die Hütten befinden sich in Ford Fun, es gibt Gruppenangebote, da sind die Karten für den Abenteuerpark inbegriffen und was mich daran reizt ist, dass mein Mann unter diesen Voraussetzungen dann mitkommen würde, wenn wir abends alle zusammen grillen bei einem kühlen Bier, so haben alle was davon *find.

Tja, HSK ist auch nicht mein Traumgebiet, aber jetzt weiss ich zumindest, dass du wohl auch sauer bist *gröhlllllllllll und wahrscheinlich mit meinem Mann super harmonieren würdest.

GLG Suzi

*andistirnklatsch* ganz vergessen - hab doch VOLLKASKO *freuhüpft*

Huhu!
Also wie gesagt-wenn mein Mann nicht alleine wäre würde er sicher auch mit kommen! Aber zwischen 10 gackernden Weibern bleibt er doch lieber daheim ;-)
Muss ich jetzt nochmal genauer deinen Link durchgucken*such*!
LG Petti

Wenn ein Mann mitkommen würde dann käme mein Mann auch mit!!!

Wir können ja 2 Häuser mieten 1 für uns Weiber und das andere für die Männer mit Kindern!!!(Babysitter)
LG Maggie

Wenn ein Mann mitkommen würde dann käme mein Mann auch mit!!!

Genauuu und wir beide haben ja eh drei Männer die damit schon weg wären*lach*!
GGLG Petti

Eben.......besser gehts doch nicht!!!Und fahren müssen wir selber auch nicht!!!

Können dann den Rausch ausschlafen!!
GGLG Maggie

Wenn ein Mann mitkommen würde dann käme mein Mann auch mit!!!

Hi Maggie,

wenn ich den Vorschlag unterbreiten würde hier, dann würden Mennes Brüder kommen und mich verhauen und drauf einen trinken mit Menne:DRINK: , das ist Hoheitsgebiet von meinen Mann, also ich werde auf jeden Fall babysitten müssen, aber ich kann ja gönnen:OK:

GLG Suzi

HÄ?Wieso??Warum????Versteh ich nicht!!!

HÄ-Erklärung **gggg

Huhu Maggie,
weil Fort Fun im Sauerland ist im Nachbarsort, wo mein Mann herkommt und das so eine Regel bei uns ist,mehr ist da nicht hinter.
GLG Suzi

HÄ-Erklärung **gggg

;-) Wir haben mal die "Regel" gemacht das Männe auf Geburtstage der männlichen Verwandschaft trinken kann und ich fahre und umgekehrt-doch irgendwie find ich das mittlerweile bisl unfair (weiß gar nicht warum;-)
Ach man kann ja trinken ohne direkt volltrunken zu sein woll!?
LG Petti

Eben und ich denke wenn Männer unter sich sind ist es auch lustig

*andistirnklatsch* ganz vergessen - hab doch VOLLKASKO *freuhüpft*

Huhu Suzi,

wißt Ihr schon, wann im Septemebr Ihr da hin wollt? Mein Problem ist ja, dass der KiGa vopm 04.08.-02.09. dicht macht, d.h. ich brauche eigentlich meinen kompletten Urlaub für diesen Mist, und dann gleich noch mal im September 400 km fahren nur für ein WE wäre mir zu arg. Oder wäre der Termin an und für sich eher noch flexibel? Im August würde ich mich sofort anschließen, egal, wie weit das ist! Ggf. auch mit Mann (falls wir bis dahin noch zusammen sind *gg*)

LG
Anja

Jau, das wäre auch schön dort ;O) LG,ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen