Suchen Menü

@anabelinha (und wenn es interresiert Mandel-op-siehe beitrag unten)

hallo,
ich hab erst heute gesehen, dass du mir auf meinen beitrag wegen der mandel-op von camie geantwortet hast. hier nun der bericht von der op
die mandel-op war am 23.3. - es gab im op große probleme wegen sehr starker blutung und danach musste auch noch mal eine hohe dosis schmerzmittel gespritzt werden. sie war die erste im op (7.30) und die letzte die nach knapp 5 std. aufwachraum wieder hoch kam. ich hab für die erste nacht eine liege neben ihren bett bekommen, so haben vier kinder von 6-16, ein vater und ich in dem zimmer geschlafen. camie war ab vier uhr nachts wieder ansprechbar. auch wenn ich dann gewollt hätte, durfte ich die nächsten nächte nicht mehr da bleiben - es war aber auch der horror auf der liege mit babybauch ;-), außerdem hat der vater furchtbar geschnarcht %) er durfte da bleiben, für mehr personen war das zimmer zu klein :-|
ich bin dann immer von 6.30 bis 20.00 im kh gewesen und es war ok so. camie hat es super weggesteckt und es gab nur tränen, da sie nicht verstand, dass ich nicht dableiben durfte, aber der vater.
freitag wird ihr großer bruder ambulant operiert (Drähte von Armbruch entfernen) und da will camie unbedingt mit auf station und die schwestern besuchen - also hat es ihr trotz schmerzen etc. ganz gut gefallen.
glg harriet
Bisherige Antworten

wen (tüte deutsch hinterher)

@anabelinha (und wenn es interresiert Mandel-op-siehe beitrag unten)

Hallo Harriet,
schön, daß Du noch geantwortet hast. Ich hab damals auch an Euch gedacht.
Vor Nachbluten hatte ich große Angst. Zum Glück ist uns das erspart geblieben. Allerdings hab ich extra ein KH ausgesucht, wo auch Bereitschaftsärzte zur Verfügung stehen und nicht der Belegarzt im Notfall extra noch ins KH fahren darf.
Eine Liege neben ihrem Bett in Deinem hochschwangeren Zustand, naja.......
Gut, dass jetzt ist alles vorbei, wahrscheinlich werden sich unsere Kinder später eh nicht mehr an die Mandel-OP erinnern können.
Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zur Geburt :ROSE: .
Für Freitag wünsch ich Euch nochmals alles Gute :OK: .
GLG
Anabela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen