Suchen Menü

@ an meinen Wichtel..

Lieber Wichtel..
Tut mir leid das ich gestern nicht posten konnte..
Mein Mann hatte das Notebook mit auf der Wache weil er es brauchte..
Und ich habe bei dem ganzen Trubel und Stress ganz vergessen das für mich ja auch Nikolaus ist und ich ein Päckchen auspacken darf..
Ich hatte es ja in den HWR geräumt um nicht in Versuchung zu kommen..
Heute früh fiel es mir siedenheiß ein und ich lief, kaum aufgewacht, runter und öffnete es.. Schon als das Päckchen ankam habe ich gehört das da wohl doch etwas kaputt gegangen sein muss.. (obwohl ja extra draufstand "Vorsicht zerbrechlich")..
Beim vorsichtigem öffnen mit der grössten Schere die wir haben, habe ich mir dann auch noch in die Hand geschnitten.. weil ich abgerutscht bin.. dann habe ich mindestens die Hälfte des gelben Sacks gebraucht.. für die gefühlten 1000 geschredderten Papierstreifen..
Das traurigste daran ist das die grosse Glasschale total kaput ist an der einen Seite.. Wirklich nicht mehr zu reparieren oder so was.. Alles andere aber ist ok und heile.. und ich habe mich sehr gefreut..
Und mich geärgert das das schönste leider kaputt war.. Aber dafür kannst du ja nichts.. Du hast schön ausgesucht.. Danke schön!!!!
Und ich weiß auch schon wer du bist..
Liebe Kerstin.. Vielen DANK!!!!!
Bisherige Antworten

@ an meinen Wichtel..

Hallo Dani,
och menno....dabei hatte ich es sooooo ausgepolstert ,dass nichts passiert ....das war ein großes Glas mit ner Kerze drin ....ein ganz ganz schönes Teil ,grrrrr,ganz chic weihnachtlich dekoriert *jammer*.
Das tut mir sehr sehr leid ,dass es kaputt gegangen ist ....hoffentl. gefällt wenigstens der Rest....habe mir alle Mühe gegeben.
Hoffe ,Du bist nicht all zu traurig!
LG aus HH
Kerstin 31+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen