Suchen Menü

@an meine wichtelmama

hallo du,
auch ich habe noch probleme mit meinem profil.
wir sind gerade umgezogen und haben noch nicht so viele sachen (naja, eigentlich noch immer zu viele *g*)
ich würde mich über irgendwelche fensterdeko freuen (es gibt doch diese blumen aus sisal?. diese großen in verschiedenen farben), eine wand von uns ist dunkelrot und die anderen wände sind weiß, und das sofa ist in mango, das ist ein gelborange.
ansonsten irgendetwas zum hinstellen für auf den eßtisch oder wohnzimmertisch wäre auch nett.
kerzen mag ich auch sehr.
eine badewanne haben wir, aber ich dusche öfter (geht halt schneller).
ich lese zZ nicht, aber möchte wohl mal wieder anfangen. aber was hab ich gelesen. ja, steven king, aber von dem schon einiges.
ich mag harry potter, ich würde da auch ein kopiertes hörbuch haben wollen ( ich weiß nihct, ob ich teil 5 -orden des phönix- schon habe, aber teil 6 - halbblutprinz- auf gar keinen fall) allerdings wären es ne menge cd´s (wir hätten auch nen dvd)
hmm, ich denke, das sind ne menge dinge..
ach ja, ich mag als farbe lila, violet, blau.
liebe grüße, bianca
Bisherige Antworten

wäre nett, wenn du über unseren

oberwichtel (weiß gar nicht mehr, wer das war- luckyzena?) sagst, ob du diesen link gelesen hast.
sonst muß ich mir noch schnell gedanken machen, wie ich das hier ins profil bekomme...
danke,bianca

hab mein profil erst einmal erstellt, mit wichtelwunschzettel etc.

aber wie bekomme ich bilder rein?

noch etwas vergessen

hallo nocheinmal,
ich bin übrigens eine teetrinkerin!
ich liebe verschiedene teesorten mit "geschmack", also puren schwarzen/grünen/etc nicht so gerne, aber halt mit aroma.
ich mag KEIN marzipangeschmack, aber sonst alles, früchtetee auch gerne was ausergewöhnliches wie auch bei den anderen teemischungen!
auch das, werde ich noch in mein profil aufnehmen.
lg,bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen