Suchen Menü

@an jene, die nachgefragt hatten

danke erstmal für eure Nachfrage... was mit mir los sei, also kurz gesagt habe ich eine noch nicht behandelte Schwangerschafts-depression, die sich sehr stark negativ auf mein Leben/Beziehung auswirkt und bin durch diverse größere Änderungen innerhalb eines Zeitraums von 2 Monaten (neuer Job auf Vollzeit, Umzug, finanzielle Belastung, überraschend schnell eingetretene Schwangerschaft) einfach total überlastet und erschöpft. Außerdem war ich arbeitstechnisch definitiv ein paar Risikostoffen ausgesetzt (hab es dort noch nicht sagen können, da ich es zeitweise selber nicht akzeptieren konnte - obwohl es ein Wunschkind war/ist)) und mache mir Gedanken um die Gesundheit meines Babys. Nun hoffe ich auf eine längerfristige professionelle Betreuung und auch auf eine Schwangeren bzw. Mutter-Kind-Kur. Mehr Details möchte ich hier verständlicherweise nicht breitreten...
Ich hoffe "einfach" auf das neue Jahr!
Wünsche euch allen was Liebes *milena+jaymon+mini*
Bisherige Antworten

@an jene, die nachgefragt hatten

huhu milena,
ich drück dir ganz doll die daumen, daß es im neuen jahr besser für dich läuft und du deine zeit geniessen kannst.
hab im übrigen noch ein eltern-kind-cafe gefunden (war aber noch nicht da). vielleicht können /wollen wir uns da mal treffen???
guten rutsch und alles liebe
*mia*

@an jene, die nachgefragt hatten

Liebe Milena,
hast Du meine mail denn bekommen? Mehr Antworten gab`s leider nicht, als die eine, die ich Dir weitergeleitet habe. Aber vielleicht nützt Dir die Adresse ja??
Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein ganz gutes Jahr, in dem es bald wieder für Dich steil bergauf geht und dass Du im Sommer ein gesundes munteres Baby im Arm halten darfst!
GLG und "Guten Rutsch" aus der Krankenstation...Maren

@an jene, die nachgefragt hatten

Hallo Milena!
Nur kurz (bin im Stress), danke für die PN's, ich hab beide erhalten. Ich wünsche dir fürs neue Jahr auch alles gute. Gesundheitlich, wie für deine Beziehung, für den Job, fürs Baby, etc.
LG Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen