@ameisenmami
kann es sein, dass Du unser Wichtel bist??? Falls ja, ein riesengroßes Dankeschön für die süße Hose und das Shirt. Ist zwar noch etwas reichlich, aber nicht schlimm. Wir haben uns sehr gefreut.
LG Melli
Erwischt :o))
oh je, hast du in deinem Profil nicht Gr.92 stehen?? Naja, lieber zu gross als zu klein. Ich freu mich, dass es euch gefaellt. Wie hast du mich so schnell erraten? ;o) Hab es sogar extra aus D abgeschickt *gg*
LG Marie
Re: Erwischt :o))
also Du hast ja geschrieben, dass Du aus dem Ausland kommst und da bist nur Du mir spontan eingefallen.
Ja, ich habe 92 geschrieben, hab gedacht sie wächst noch ein wenig und manche 86er sachen sind auch schon ziemlich knapp. kommt halt immer drauf an, wie es ausfällt.
Aber du schreibst es ja "lieber zu groß als zu klein".
Ist ja lustig, dass wir uns gegenseitig bewichtelt haben.
Also nochmal DANKE.
LG Melli mit zwei schlafenden Kids
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen