Suchen Menü

..altes Profil.. (und kurzs Update)

Hi!
Sagt mal, hat nicht irgendwer gesagt das alte Profil wird ins neue exportirt?, ..und das Archiv unser Jahrelangen ergüsse sollte doch auch erhalten bleiben, oder?
Ich finde im Moment noch nicht mal das Sysop Forum, wo ich das mal gelesen hab *seufz*
Bild habe ich auch noch keins, blabla..
btw: Ich hab das Gefühl Nadjas Schreistunden am Abend werden etwas besser, aber *aufHolzklopf*
Ansonsten gehts uns auch so weit oK, hab nur grad wenig Zeit zu posten, und mich mit all dem neuen hier auseinaderzusetzen. Vergesst mich bitte trozdem nicht ;-)
lg Serena
Bisherige Antworten

hallo serena
der text aus dem sysop-forum:
Alle Leserdaten und Bilder werden übernommen und auch alle alten Beiträge inklusive der Liste der eigenen Beiträge im Profil. Auch dies wird aber erst geschehen, wenn alle Sprechstunden und Wartzimmer umgezogen sind (Ende November).
und so kommst du da hin:
http://www.qualimedic.de/Forum-4711.html
lg karin

Hallo Serena,
das geht über "Technik". Findest Du ganz oben am Bildschirm, direkt neben dem Platz zum einloggen. Liebe Grüße von einer mindestens genauso ratlosen
Britta

..interssant..

dieser Technik Knopf ist bei mir nicht aktiv also er lässt sich nicht anklicken...
whatever, ich wart mal bis Ende November..

Liebe Serena, ich bin heute seit langen mal wieder hier und , ich muss sagen es ist hier ja ne menge passiert (neues Forum) viel Babys und so. ich hab euch alle total vermisst aber mir ging es privat estwas sehr bescheiden wenn ich das mal sagen darf. so nun hoffe ich wieder öfter hier zu sein. jetzt muss ich erstmal durchsteigen wie das hier alles funktioniert. Meiner Maus gehts wieder gut trotz der vielen Asthmaanfälle und geht seit dieser woche wieder halbtags in die kita da wir am Nachmittag wieder inhalieren müssen. Am 03.12. müssen wir wieder in die kinderklinik zur asthmasprechstunde und da hoffe ich das wir endlich einen Peak Flow verschrieben bekommen. Ihr Leukemieverdacht hat sie zum Glück nicht bestätigt, sie hat einen Mutation in irgendeinen gen und das heißt wir müssen uns bis zur Pupertät null gedanken machen es sei denn es stecht wieder ne op vor der Tür. In der Pupertät wird sie dann ein medicament bekommen damit sie bei der Blutung nicht so stark blutet. Trotz alle dem gehen wir alle halbe Jahre nun auch noch zur Blutersprechstunde! Mein Mann und ich sind noch zusammen trotz der Harten Zeit und ich hoffe es wird auch wieder wie früher. so das wars erstmal lg dani (wo finde ich eigendlich mein jetiges Profil????)

Hi Dani!
Ich hoffe deiner Kleine geht es Asthmamässig bald besser! ..und Dir natürlich auch!
Du brauchst dich im übrigen nicht angesprochen fühlen, hab nicht Dein Profil gesucht ;-)!
lg Serena
PS: Forumstechinsch kenn ich mich auch NULL aus, und mein Avatar hochladen hat nicht funktioniert...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen