@almisodo
habe Dir nun endlich die versprochenen Bilder von Sydney's Bett eingestellt.
Da ist auch das Bettgitter drauf. Ist in der Laenge verstellbar. Total klasse.
GLG Sandra
Re: @almisodo
sieht toll aus! Ist das von Ikea? Unser Ferienkind hat sich nämlich auch so ein Bett ausgesucht und mir gestern gezeigt und irgendwie finde ich, das sieht genau aus wie eures :-) Diese Bettgitter finde ich auch praktisch, vor allem, wenn man mal irgendwo unterwegs ist...Hier zu Haus bleibt Julie noch in ihrem Gitterbett. LG, Nicole
wir haben Sydney nur das grosse Bett gekauft, weil ich es nicht eingesehen habe noch ein Gitterbett fuer Aliyah zu kaufen. Denn in einem halben Jahr haetten wir eh ein gr. Bett gekauft. Daher durfte meine Maus schon vorher ins neue Bett umziehen.
Ja, das haben wir bei Ikea gekauft. :)
GGLG Sandra
danke für die Bilder, das ist genau das Bett welches wir auch kaufen werden. Beim Lidl gibt es nächste Woche Lattenroste richtig gute für NUR 36 Euro.. da werden wir auch zuschlagen und beim kaufland gibt es solchen Rausfallschutz. Dann brauchen wir nur noch eine Matratze. Mal schauen vielleicht gibt es die ja auch noch irgendwo im angebot*gg*
Viele Liebe Grüße DOreen
Weiß gar nicht mehr was die gekostet haben.
Welchen Aldi habt ihr denn bei euch?
VLG Jessy
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen