Suchen Menü

@almisodo

Juhu,
habe Dir nun endlich die versprochenen Bilder von Sydney's Bett eingestellt.
Da ist auch das Bettgitter drauf. Ist in der Laenge verstellbar. Total klasse.
GLG Sandra
Bisherige Antworten

Re: @almisodo

Hallo Sandra,
sieht toll aus! Ist das von Ikea? Unser Ferienkind hat sich nämlich auch so ein Bett ausgesucht und mir gestern gezeigt und irgendwie finde ich, das sieht genau aus wie eures :-) Diese Bettgitter finde ich auch praktisch, vor allem, wenn man mal irgendwo unterwegs ist...Hier zu Haus bleibt Julie noch in ihrem Gitterbett. LG, Nicole

Huhu Nicole,
wir haben Sydney nur das grosse Bett gekauft, weil ich es nicht eingesehen habe noch ein Gitterbett fuer Aliyah zu kaufen. Denn in einem halben Jahr haetten wir eh ein gr. Bett gekauft. Daher durfte meine Maus schon vorher ins neue Bett umziehen.
Ja, das haben wir bei Ikea gekauft. :)
GGLG Sandra

Hallo Sandra,
danke für die Bilder, das ist genau das Bett welches wir auch kaufen werden. Beim Lidl gibt es nächste Woche Lattenroste richtig gute für NUR 36 Euro.. da werden wir auch zuschlagen und beim kaufland gibt es solchen Rausfallschutz. Dann brauchen wir nur noch eine Matratze. Mal schauen vielleicht gibt es die ja auch noch irgendwo im angebot*gg*
Viele Liebe Grüße DOreen

Aldi Süd hatte diese Woche Matratzen, die waren auch gut.
Weiß gar nicht mehr was die gekostet haben.
Welchen Aldi habt ihr denn bei euch?
VLG Jessy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen