Suchen Menü

@almisodo

Hallo Doreenchen,
haben dir heute nachmittag die Ohren geklingelt :-) ?? Ich hab nämlich an dich gedacht, als ich deinen Zitronenkuchen gebacken hab! Den gabs heute zur Feier des Tages zum Kaffee, weil Alex und ich heute Jahrestag haben und nicht abends ausgehen können, weil meine Eltern nicht da sind, um Julie zu hüten. Er war ganz lecker fluffig - Hälfte ist noch übrig, aber morgen sündige ich nicht wieder *lach* LG, Nicole, die eigentlich heute zur Feier des Tages toll kochen wollte, aber die Hälfte vegessen hat *schusselbin*und nun gibts das Leckerchen eben erst morgen...
Bisherige Antworten

Hey, Glückwunsch !

Liebe Nicole,
dann wünsche ich Dir bzw. Alex und Dir alles alles Liebe und Gute zum Jahrestag !!
Und schon wieder eine Gemeinsamkeit entdeckt *lach*
Denn das mit den Zutaten vergessen einzukaufen ist mir auch schon passiert *hihi*
Also, dann feiert auch heute abend noch schön (habt Ihr Julie wieder bei Deinen Eltern und könnt zur Feier des Tages durchschlafen ?) !
Liebe Grüße
Moon (die heute auch "gesündigt" hat -- Lena wollte endlich mal wieder Mittagessen beim "goldenen M" -- aber ich hab ja meinen Wiegetag nun auf Freitag verlegt -- war diesmal wohl auch gut so ;o)))

Re: Hey, Glückwunsch !

Hallo Moon,
nö - heute keine babyfrei - deswegen wollte ich ja kochen - sonst gehen wir am Jahrestag immer Essen :-) Na ja, war gestern irgendwie zu wuschig beim Einkaufen und wie meistens ohne Zettel unterwegs und so war´s dann halt. Nun gibt´s das Lamm erst morgen und wir hatten gerade auch das güldene M - Alex steht da total drauf und ich hab mich schwer gebremst: kleine Fritten und Ceasars Salad :-) Na, meine Waage wird morgen eh erschüttert sein - hab diese Woche echt gesündigt, weil doch auch unser Ferienkind da war, die sich abends Pommes & Currywurst gewünscht hatte. Egal, hoffe sehr, dass ich wenigstens nicht zugenommen habe. Falls doch, wirst du mein Heulen morgen Früh bis Hanau hören *lach* So, nun werde ich mal langsam in die Heia gehen. Bis morgen irgendwann, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen