Suchen Menü

@almisodo

Da ja die Benachrichtigungen nicht so funktionieren sollen:
Ich hab Fotos ins Profil wg. Hochzeit.
LG Alex
Bisherige Antworten

P.S.: Das Kleid steht zum Verkauf

Da ja die Benachrichtigungen nicht so funktionieren sollen:
Ich hab Fotos ins Profil wg. Hochzeit.
LG Alex

Re: @almisodo

Hallo Alex,
das ist wirklich sehr lieb von Dir und Du bist eine wunderschöne Braut! Auch das Kleid ist superschön...aber für mich leider vieeeel zu klein;-)
Wir wollen Organza als Tischläufer und Efeuranken dazwischen, Rosenblätter und dicke Stumpenkerzen auf die Tafel...so in etwa habe ich mir das vorgestellt... aber wer weiß vielleicht sehe ich bis dahin noch was ganz ganz anderes was mir super gefällt!
Liebe dankende Grüße Doreen

indiskret frag: welche Größe hast du denn??

Hallo Alex,
das ist wirklich sehr lieb von Dir und Du bist eine wunderschöne Braut! Auch das Kleid ist superschön...aber für mich leider vieeeel zu klein;-)
Wir wollen Organza als Tischläufer und Efeuranken dazwischen, Rosenblätter und dicke Stumpenkerzen auf die Tafel...so in etwa habe ich mir das vorgestellt... aber wer weiß vielleicht sehe ich bis dahin noch was ganz ganz anderes was mir super gefällt!
Liebe dankende Grüße Doreen

Re: indiskret frag: welche Größe hast du denn??

Hi DOreen
möchtest du eigentlich ein kleid kaufen oder nur ausleihen? Ich hatte meins nur geliehen und das war echt günstig! bei der ich das kleid geliehen hatte , hat glaub kleider bis grösse 50 da gehabt
LG Anuschka

Re: indiskret frag: welche Größe hast du denn??

Hallo Ihr süßen,
also ich habe Kleidergröße 54, also ganz schön groß*gg* aber der Brautausstatter wo wir uns eikleiden werden hat Kleider bis Größe 66*???* Und dann noch in großer Auswahl und auch sehr sehr hübsch! Ich werde mir eines leihen. Und werde so c. 200 Euro ausgeben! Ach ich freu mich shcon so, das Kleid werde ich mit meiner Mama aussuchen gehen. Die ist immer sehr direkt und ich denke das ich die Hilfe dann brauche!
Tausend Grüße Doreen

Re: indiskret frag: welche Größe hast du denn??

Hallo doreen
ja, heut ist das wirklich kein problem mehr und grösse 54 geht ja noch. ich hatte damals glaub 500 dDM gezahlt mit hut, schmuck, handaschuhe.... als 200 ? ist schon
günstig
lg Anuschka

Re: indiskret frag: welche Größe hast du denn??

hallo Anuschka,
ich mußte eben schmunzeln...als ich gelesen hatte 54 geht ja noch*löl* klingt wie ach hätte ich doch lieber nicht gefragt!*hihi* Also die hat wirklich eine traumhafte Auswahl an Kleidern und ich freu mich schon, wenn ich endlich das meine aussuchen kann*freu*
lg doreen die jetzt die Mia von der kita abholt

Re: indiskret frag: welche Größe hast du denn??

hi doreen
na, nicht das du mich falsch verstehst:
wenn die kleider bis grösse 66 haben, dann wird ja wohl in 54 ne auswahl da sein. so war das gemeint.
LG Anuschka

Re: indiskret frag: welche Größe hast du denn??

Hallo Annuschka... puh die haben sogar in 66 viel Auswahl. Und ich sage Dir das ist sooo groß da passe ich zweimal rein. so einen dicken mensche habe ich glaube noch nicht gesehen! nein ich denke nicht das ich das falsch verstanden habe. Nene alles i.o.
liebe grüße doreen

Re: @almisodo

Hallo Alex! Du sag mal das Glas mit den Rosen. Wo sind die drin? Das ist kein Wasser oder? Sieht toll aus. Lg Keksi

Re: @almisodo

huhu klaudi... ich denke das ist so ein kerzengel...ja ja das glaube ich! lg doreen

Re: @almisodo

Hi Keksi
War Wasser in den Gläsern. Meine Schwägerin wollte erst die Marmorkiesel hineintun, die haben aber das Wasser leider trüb gemacht. Desswegen hat sie dann die Flusskiesel hergenommen. Und die Rosen die in den Marmorkieseln auf den Tischen gesteckt sind hat sie in so Plastiktüllen drin gehabt. Wo man auch im Blumengeschäft so einzelne Blumen drin bekommt, damit sie frisch bleiben.
Die Deko haben wir am Abend zuvor aufgebaut und das Restaurant hat das Geschirr danach gedeckt.
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen