Suchen Menü

@almisodo

Hallo Doreen und Hallo Mia!
Es war ja für mich gar nicht schwer zu erraten, wer mein Wichtel ist. So ein schönes Foto von Mia lag bei. Diese süße Maus kann man einfach nicht verwechseln.
Mit dem Geschenk liegt ihr ganz richtig, vielen lieben Dank Euch beiden. Vorläufig habe ich damit meinen Balkon geschmückt, aber nächstes Jahr kommt es raus zur Terasse - wenn mein Mann bis dahin fertig ist! Die Merci hat sich dieser doch glatt gleich gekrallt - ich will mir nur helfen abzunehmen. Nochmals vielen lieben Dank an Euch beide vor allem an Mia, die so schön ausgesucht hat. Bin ja gespannt, was Zoe dazu sagt, wenn sie mich jetzt dann bald mit ihrer Oma heim kommt. Liebe Grüße Maria, die leider nicht mitbekommen hat, dass die Päckchen erst später geöffnet werden. Ich hoffe es ist mir keiner böse.
Bisherige Antworten

Re: @almisodo

Liebe Maria, liebe Zoe,
es freut uns doch sehr das wir der etwas ulkigen aber doch hübschen kleinen Miezekatze den Geschmack getroffen haben.*gg*
Ja die Mia ist wohl schon wegen der Haare nicht zu verwechseln*lach* Heute sagte eine Verkäuferin zu mir ich soll nicht traurig sein wenn die Haare noch heller werden! Das wird nämlich so sein denn bei ihren Kids wäre es auch so gewesen. Schade na mal abwarten*gg*
Auf jeden Fall freut es mich das es Dir gefällt.
Liebe Grüüße DOreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen