Suchen Menü

@almisodo, wegen Einladungen

Hallo,
weil du doch noch nach Text für die Einladungen suchst:
ich hab heute eine Einladung zu einer Hochzeit bekommen. Einladungskarten selbst: nur "Wir heiraten" und das wo und wann... lol, in 5 Sprachen, ist ein sehr internationales Paar ;-)
ABER: da war noch ein Zettel (nur engl.) mit allen möglichen links, Hotels etc. dabei und da stand drauf:
"Bring them along!-Partners, children, companions
It goes without saying that your partners, children and other companions are also invited. Just tell us how many people are coming."
Finde ich ist ein sehr schöner Hinweis, allerdings fallen mir keine eleganten Übersetzungen für partners und companions ein... weiss auch nicht ob das bei euch wichtig ist, aber ich finde das ist nett, das so auszudrücken.
lg bila
die leider zu der Hochzeit nicht wird gehen können :-( aber die Braut wird meinen Reifrock tragen :-)
Bisherige Antworten

@ bila -- herzlichen Glückwunsch !!!

Hey,
da hatte ich gestern im Chat wohl DOCH den richtigen Riecher !!! *tschakka*
Warum hast Du´s denn da noch dementiert ?
Herzlichen Glückwunsch !!
Ich wünsch Dir eine supertolle Kugelzeit und Anfang Juni ein quietschfideles und wunderschönes Baby !
Liebe Grüße
Moon

ohh, jetzt gehts aber los hier

das sind ja schöne Nachrichten.
Langsam verliere ich den Überblick, kann jemand mal aufzählen wer noch nicht schwanger ist?
Auf jeden Fall auch für uns eine schöne Kugelzeit.LG Ute

Äähm ----- Ute ????????????????????????

Sach ma, was genau meinst du mit " auch für UNS eine schöne Kugelzeit" ?? Wieso UNS ???????
DU etwa auch ......... ???
Los sag schon !!!!!
Neugierige Grüße
Moon

Re: Äähm ----- Ute ????????????????????????

*grins* War bestimmt ein "Freud´scher Vertipper" und sollte auch VON uns heißen - bin mir eigentlich sicher, da Ute und ich eigentlich beide nur ein Zwergi wollten :-)) LG, Nicole

Re: Äähm ----- Ute ????????????????????????

genau Nicole, nur ein Vertipper.
Aber lustig was draus entstehen kann.
Gut das ich noch nicht im Bett bin und das klären konnte, ich hätte blöd geguckt wenn ich morgen 1000 Glückwunschpostings bekommen hätte.LG Ute

nein nein nein, hab mich vertan

hihi, ich meinte VON uns, nicht FÜR uns.
Obwohl ich den Gedanken schon hatte ( Freudscher versprecher?) wenn mein Tageskind da ist und wir alle zusammen durch die Bude toben. Selina würde das wohl gefallen aber uns fehlt der Mut dazu.LG Ute

Re: @ bila -- herzlichen Glückwunsch !!!

Hi moon,
ja hattest du... na, eigentlich wollt ich noch ein paar Tage warten, bis das bei mir so richtig "eingesickert" ist... aber dann wurde ich verpetzt... jetzt ists auch schon wurscht :-)
Danke für die Glückwünsche.
lg bila

Re: @almisodo, wegen Einladungen

Hallo bila,
ja wenn dem so ist, wie Moon vermutet, dann auch von uns eine tolle Schwangerschaft! LG, Nicole mit Julie

@ Peanuts

Hi Nicole,
keine Vermutung, sondern TATSACHE !!
Guckst Du hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-9376033.html
Liebe Grüße
Moon

Re: @almisodo, wegen Einladungen

Tja Bila so schnell gehts. Ich hab nix verraten und trotzdem wissen sie es schon alle. Nichts bleibt hier geheim.
Ich wünsch dir jedenfalls noch einmal alles Liebe und eine wudnerschöne Schwangerschaft mit einem tollen Sommerbaby;-)
VLG Jessy und Sean

Re: @almisodo, wegen Einladungen

Hallo bila! Auch ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft. Glückwunsch! Lg Keksi

@ bila

Hallo,
ich wünsche dir auch eine sehr schöne Schwangerschaft! Ich wünschte, bei uns würde es endlich auch klappen, bin schon sooo ungeduldig!
LG Dani

Re: @almisodo, wegen Einladungen

Hallo Bila,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangeschaft und ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.
Ich hab Dich schon vor ein paar Tagen im ET-Forum gesehen und hab aber ganz artig dicht gehalten.
Hm, ich wünsch mir auch so sehnlichst den Einzug ins ET-Forum, aber was nicht ist kann ja noch werden. Liebe Grüße Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen