@almisodo, wegen Einladungen
weil du doch noch nach Text für die Einladungen suchst:
ich hab heute eine Einladung zu einer Hochzeit bekommen. Einladungskarten selbst: nur "Wir heiraten" und das wo und wann... lol, in 5 Sprachen, ist ein sehr internationales Paar ;-)
ABER: da war noch ein Zettel (nur engl.) mit allen möglichen links, Hotels etc. dabei und da stand drauf:
"Bring them along!-Partners, children, companions
It goes without saying that your partners, children and other companions are also invited. Just tell us how many people are coming."
Finde ich ist ein sehr schöner Hinweis, allerdings fallen mir keine eleganten Übersetzungen für partners und companions ein... weiss auch nicht ob das bei euch wichtig ist, aber ich finde das ist nett, das so auszudrücken.
lg bila
die leider zu der Hochzeit nicht wird gehen können :-( aber die Braut wird meinen Reifrock tragen :-)
@ bila -- herzlichen Glückwunsch !!!
da hatte ich gestern im Chat wohl DOCH den richtigen Riecher !!! *tschakka*
Warum hast Du´s denn da noch dementiert ?
Herzlichen Glückwunsch !!
Ich wünsch Dir eine supertolle Kugelzeit und Anfang Juni ein quietschfideles und wunderschönes Baby !
Liebe Grüße
Moon
ohh, jetzt gehts aber los hier
Langsam verliere ich den Überblick, kann jemand mal aufzählen wer noch nicht schwanger ist?
Auf jeden Fall auch für uns eine schöne Kugelzeit.LG Ute
Äähm ----- Ute ????????????????????????
DU etwa auch ......... ???
Los sag schon !!!!!
Neugierige Grüße
Moon
Re: Äähm ----- Ute ????????????????????????
Re: Äähm ----- Ute ????????????????????????
Aber lustig was draus entstehen kann.
Gut das ich noch nicht im Bett bin und das klären konnte, ich hätte blöd geguckt wenn ich morgen 1000 Glückwunschpostings bekommen hätte.LG Ute
nein nein nein, hab mich vertan
Obwohl ich den Gedanken schon hatte ( Freudscher versprecher?) wenn mein Tageskind da ist und wir alle zusammen durch die Bude toben. Selina würde das wohl gefallen aber uns fehlt der Mut dazu.LG Ute
Re: @ bila -- herzlichen Glückwunsch !!!
ja hattest du... na, eigentlich wollt ich noch ein paar Tage warten, bis das bei mir so richtig "eingesickert" ist... aber dann wurde ich verpetzt... jetzt ists auch schon wurscht :-)
Danke für die Glückwünsche.
lg bila
Re: @almisodo, wegen Einladungen
ja wenn dem so ist, wie Moon vermutet, dann auch von uns eine tolle Schwangerschaft! LG, Nicole mit Julie
@ Peanuts
keine Vermutung, sondern TATSACHE !!
Guckst Du hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-9376033.html
Liebe Grüße
Moon
Ich wünsch dir jedenfalls noch einmal alles Liebe und eine wudnerschöne Schwangerschaft mit einem tollen Sommerbaby;-)
VLG Jessy und Sean
@ bila
ich wünsche dir auch eine sehr schöne Schwangerschaft! Ich wünschte, bei uns würde es endlich auch klappen, bin schon sooo ungeduldig!
LG Dani
herzlichen Glückwunsch zur Schwangeschaft und ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.
Ich hab Dich schon vor ein paar Tagen im ET-Forum gesehen und hab aber ganz artig dicht gehalten.
Hm, ich wünsch mir auch so sehnlichst den Einzug ins ET-Forum, aber was nicht ist kann ja noch werden. Liebe Grüße Maria
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen