Suchen Menü

@ almi

Huhu Doreenchen! Ich wünsch dir für morgen das du den 1. Arbeitstag gut überstehst. Der erste ist immer der schlimmste Tag nach dem Urlaub. Und Mia freut sich sicher schon wieder auf die Kita oder? Wann hast du deinen nächsten Urlaub? Also halt die Ohren steif *fg*. Knutsch und Knuddel, Klaudi & Lukas dem es heute schon viiiiiiel besser ging ;o)
Bisherige Antworten

Re: @ almi

Hallöchen, habe mich gerade mal durchgearbeitet und auch die Fotos angeschaut in deinem Profil. der lukas sah ja wirklich süßi aus mit den sachen. schön das es ihm wieder gut geht. bzw. besser. mein nächster urlaub? die frage ist doch recht frech, findest du nicht. ich habe nur noch 4 tage urlaub dieses jahr und noch nen paar kranktage für mia*zwinker*
oh man das mit den bilderrahmen finde ich auch gut, die idee haben wir auch shcon gehabt aber mal schauen ob wir irgendwo so nen schönen rahmen herbekommen sonst muß dein papa uns den mal ausborgen. ja und auch gleich ausdrucken und was dazuschreiben. das ist do eine tolle erinnerung!
ach ich freu mich schon wie blöde, sage ich dir.
ich weiß im übrigen nicht ob die mia sich freut ich denke eher nicht so sie wird sicher weinen. sie war ja nun drei wochen nicht. habt ihr ein foto von lukas mit den sachen aber wo er alleine drauf ist? da würde sich die mia sicher sehr freuen!*gg*
so nun werde ich ins bettchen gehen bin heute total breit. waren geburtstag feiern und stinken jetzt nach knoblauch!
aufstehen müssen wir morgen 6.00 Uhr!!!*ohneinschrei*
Liebe müde Grüße Doreen & Mia die schon fein schläft

Re: @ almi

Klar bekommt die Mia ein Bild. Mal schauen wenn ich mal welche entwickeln lasse. Dann denk ich ganz sicher an euch.
Sorry war nicht böse gemeint. Nur noch 4 Tage. Du Arme. Das fällt ja dann sicher auf Weihnachten oder? Dann müsst ihr wohl doch das Geschwisterchen für Mia machen oder?
Knuuuuuuuuutsch! Wir denken morgen an euch. Klaudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen