@ almi
Re: @ almi
oh man das mit den bilderrahmen finde ich auch gut, die idee haben wir auch shcon gehabt aber mal schauen ob wir irgendwo so nen schönen rahmen herbekommen sonst muß dein papa uns den mal ausborgen. ja und auch gleich ausdrucken und was dazuschreiben. das ist do eine tolle erinnerung!
ach ich freu mich schon wie blöde, sage ich dir.
ich weiß im übrigen nicht ob die mia sich freut ich denke eher nicht so sie wird sicher weinen. sie war ja nun drei wochen nicht. habt ihr ein foto von lukas mit den sachen aber wo er alleine drauf ist? da würde sich die mia sicher sehr freuen!*gg*
so nun werde ich ins bettchen gehen bin heute total breit. waren geburtstag feiern und stinken jetzt nach knoblauch!
aufstehen müssen wir morgen 6.00 Uhr!!!*ohneinschrei*
Liebe müde Grüße Doreen & Mia die schon fein schläft
Re: @ almi
Sorry war nicht böse gemeint. Nur noch 4 Tage. Du Arme. Das fällt ja dann sicher auf Weihnachten oder? Dann müsst ihr wohl doch das Geschwisterchen für Mia machen oder?
Knuuuuuuuuutsch! Wir denken morgen an euch. Klaudi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen