Suchen Menü

@alle

huhu bitte entschuldigt das ich Euch nur diesen Link nun gebe aber ich muss essen kochen *g*

http://9monate.qualimedic.de/forum/1473253

GGLG Bea

Bisherige Antworten

@alle

Na, das klingt doch prima! Wenn Du Dir wegen dieser Antikörpergeschichte Sorgen machst, dann würde ich morgen nochmal in der Praxis anrufen.
LG,
Susanne

@alle

huhu susanne

ich rufe morgen auch mal an ...

lg bea

@alle

Glückwunsch, hört sich doch gut an. Das mit den Antikörpern hatte ich glaub ich auch *amKopfkratz* Ich glaube, d.h., dass Du irgendwann mal eine Spritze bekommen wirst. Bei mir war das weil ich RH Negativ bin. Mein Mann RH positiv. Nach der Geburt wurden beide Kinder auch sofort getestet, und hätten gegebenenfalls auch eine Spritze bekommen. Brauchten sie nicht, weil sie die Blutgruppe von meinem Mann haben.

Ist aber nicht wirklich tragisch. Ich müsste meinen alten Mupa raussuchen

LG Sandra

@alle

huhu sandra,

ja ich bin negativ aber bei den anderen schwangerschaften waren diese antikörper immer negativ ...

deswegen mache ich mir nun ja auch gedanken aber ich werde morgen mal beim gyn anrufen ...

lg bea

@alle

Na das hört sich doch gut an!

Nun drücke ich Dir die daumen das die Blutung aufhört, und wünsch dir ne schöne Kugelzeit!

LG Serafina

@alle

Hallo Bea!
Ich freue mich fuer Dich und druecke weiterhin die Daumen!
LG Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @alle
    05.11.2007, 16:55 Uhr
    • @alle
      05.11.2007, 18:00 Uhr
      • @alle
        05.11.2007, 18:35 Uhr
    • @alle
      05.11.2007, 18:31 Uhr
      • @alle
        05.11.2007, 18:36 Uhr
    • @alle
      06.11.2007, 10:13 Uhr
    • @alle
      06.11.2007, 13:42 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen