Suchen Menü

@alle weihnachtsbäcker

hallo,
falls sich noch jemand über die preise von vanillestangen ärgert - ich bin gerade über einen online-shop gestolpert, der vanille zu unglaublichen preisen in einer tollen qualität anbietet. die ist zwar nicht in glasröhrchen verpackt, aber in ein schraubglas oder eine luftdichte plastikdose kann man sie ja auch selber füllen. - ach ja: 20 schoten kosten 3,50 euro plus 2 euro versand. - die leute beim chefkoch, die dort schon bestellt haben sind absolut begeistert.
wer den link möchte - schreibt kurz eine pn. ich denke, shops sollte man hier lieber doch nicht verlinken.
lg
anja, die gerade alle freundinnen abtelefoniert und eine sammelbestellung macht.
Bisherige Antworten

@alle weihnachtsbäcker

Hallo Anja!
Wie kann ich Dir denn ne PN schicken? Da bin ich noch nicht durchgestiegen...
Wäre lieb, wenn Du mir helfen könntest. Denn den Link hätte ich schon gerne.
LG Uli

@alle weihnachtsbäcker

sehr gute frage. ich habe das einfach mal so geschrieben, weil ich dachte, das geht so einfach *lol*. aber bigbird hatte mir neulich eine pn geschrieben. es muss also gehen. irgendwo, irgendwie *grummel*
lg
anja

@alle weihnachtsbäcker

Äääääääääähm, Du kannst mir doch ne Mail schicken. In unserem Bücherforum ist meine E-Mail Adresse doch hinterlegt.
LG Uli

der weg zu den alten profilen und damit auch pn's

hallo uli,
ja - ich schicke dir gleich eine mail. aber ich habe auch rausbekommen, wie man an die alten profile kommt. man gehe dazu auf
diese
seite und suche nach dem entsprechenden namen. dann kommt man in die alten profile und kann von dort auch pn's verschicken.
lg
anja

der weg zu den alten profilen und damit auch pn's

Danke für die Mail, und Deine lieben Worte.
LG Uli

@alle weihnachtsbäcker

bitte Link an
[email protected]
Daaaaa:-)nke
Tina

@alle weihnachtsbäcker

Hallo Anja,
20 Schoten für 3,50 ?? Das ist aber seeeehr günstig.
Wie schaffen die es, die Teile so günstig anzubieten?
Uiuiui, ich bin gerade ganz hin- und hergerissen...
LG Marion

@alle weihnachtsbäcker

hallo marion,
angeblich gehören die plantagen z.t. der familie. außerdem gibt es keine zwischenhändler und sie verpacken die schoten nicht in diese glasröhrchen.
wie gesagt - ich habe dort selber noch nichts bestellt. aber die leute, die dort bestellt haben, sind super begeistert. sie sind wohl richtig schön dick und weich und haben eine große ausbeute an vanillemark.
lg
anja

@alle weihnachtsbäcker

Huhu,
na das klingt nachvollziehbar.
Mal sehen, ob ich Männe überzeugen kann, denn der ist eigentlich gegen jegliches E-Shopping... *seufz*
Danke + LG
Marion

@alle weihnachtsbäcker

echt?
wir kaufen soooooo viel online. selbst unser obst, gemüse und die milch. von den ganzen elektrogeräten ganz zu schweigen. also ohne online-einkäufe kann ich es mir gar nicht mehr so richtig vorstellen.
wenn nicht, dann sag bescheid, wieviel du willst. ich will ja eh mehr bestellen. dann packe ich dir die entsprechende menge ab und schicke sie dir dann per brief.
lg
anja

@alle weihnachtsbäcker

Oh je, du wärst ein echter Albtraum für Männe! *gg*
Ich muss bei jeder Bestellung diskutieren und wenn es net auf Rechnung verschickt wird, lehnt er es gleich ab! *seufz*
Ich werd ihn morgen mal drauf ansprechen und komme aber gerne auf dein Angebot zurück, falls meine family net selbst ne Sammelbestellung macht. ;o))
Könnt ich mir nämlich gut vorstellen, wenn ich denen davon erzähle.. ;o))
Nochmals danke + LG
marion

Vielen lieben Dank für die Mail!

@alle weihnachtsbäcker

schickst du mir den link bitte?
lg, julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen