Suchen Menü

@alle wegen brianna

Hallo Mädels
ich melde mich ja relativ selten zu wort und bin eigentlich eher stille mitleserin. Möchte aber heute doch mal meine Meinung loswerden wobei ich gleich vorneweg betonen möchte, daß ich niemanden angreifen möchte. Ich bin jedoch der Meinung, das brianna hier im forum einen ort haben sollte, der sie nicht sofort wieder mit dem tod ihres Sohnes konfrontiert, denn das hat sie zu hause genug. Wenn ich mir vorstelle, daß es mir passiert wäre und ich würde auf das forum klicken und gleich wieder etwas über die ganze tragödie lesen, würde ich glaub ich nicht mehr herkommen wollen und wir wollen doch schließlich alle das sie bald wieder herkommt und sich wohlfühlt. Ich denke sie sollte hier einen ruhepol haben mit offen ohren und armen und herzen. So daß wenn sie irgendwann die kraft hat wieder herzukommen sie über alles reden kann wenn SIE will und nicht weil wir so neugierig sind. Auch wenn unsere neugierde vermutlich mehr auf betroffenheit beruht. Wenn sie es möchte wird sie sich mitteilen, wenn nicht, werden wir doch weil einfach so wie vorher auch für sie da sein können. Ich fände es schön wenn wir es schaffen könnte in zukunft nicht mehr über brianna zu schreiben bis sie wieder mitschreibt, was natürlich grüße von ihr an uns oder uns an sie nicht betrifft. Ich hoffe ihr vesteht was ich meine und KEINER soll sich angegriffen fühlen. Ich war selber total geschockt und habe mich auch dafür interessiert wie es da weitergegangen ist, aber ihc denke, das kann jeder für sich im internet nachforschen den es interessiert. Meiner meinung nach gehört das nicht hier her....
Mußte das mal loswerden und hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt, bin da nicht so geschickt drin
Liebe grüße Sandra
Bisherige Antworten

....danke....liebe grüße

Das seh ich auch so - Danke für diesen Beitrag und lg :-)

Seh ich auch so, aber

ich finde auch das man genauso hier weiter posten sollte wie immer!
Wenn jemand eine Freundin an Krebs verloren hat dann soll sie das auch schreiben dürfen, denn sie schreibt es weil es sie betrifft und sie es mit uns teilen möchte das sie das grade sehr bewegt und mitnimmt! Man kann nicht alle Postings auf andere abstimmen! Mann soll schreiben was einen bewegt und grade beschäftigt, wo man Rat und Hilfe braucht oder einfach tröstende Worte!
Hoffe das wird nicht falsch verstanden...auch ich fühle seehr mit Dani!
Aber doch ist es so...das Leben geht weiter für!
LG Petti

Seh ich auch so, aber

huhu
ja so sehe ich das auch, jeder soll hier ein offenes ohr für jedes thema bekommen. Aber eben posten die leute dann selber und möchten darüber reden. Brianna ist noch nciht wieder da, aber jeden tag wird über sie gepostet, das finde ich nciht gut. Natürlich kann man schöne grüße posten und das haben wir auch alle. Sie weiß das wir an sie denken, jetzt braucht sie freunde. Der spruch Reden ist silber, schweigen ist gold, paßt da ganz gut finde ich. denn freunde sind gold wert und so sollten wir uns auch verhalten
Liebe grüße Sandra

@alle wegen brianna

Liebe Sandra, das sehe ich genauso wie Du. Ich hab mich deshalb bei den Postings sehr zurückgehalten. Sie hat doch jetzt wirklich andere Sorgen. Ich finde, Du hast das super geschrieben. LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen