Suchen Menü

@alle mit kleinen Geschwisterkindern

Huhu!

Ich habe hier noch ein paar Winterstiefel von Felix(also dem Hasen;-) stehn in Gr.25! Fallen aber wegen dem dicken Fell eher wie 24 aus! Kann die jemand brauchen für den Winter?

Dann hab ich noch drei Badehosen für Kleene in Gr.62/68 dunkelblau mit Wal, dann Gr.S 6Monate (6-8kg) rote Shorts mit Krokodilen und Palmen und in Gr.L 12-18Monate(10-13kg) in blau mit Taucher und Delfinen! Kann die wer brauchen?

GLG Petti die leider niemanden zum "erben" der Sachen hat

Bisherige Antworten

@alle mit kleinen Geschwisterkindern

Hat du ma Bildchen von de Stiefel ???? Und was willste denn haben dafür - könnte sein das Niki im winter ne 24-25 passt - könnte muss aber nicht - würd heute noch ma Füße nachmessen - er trägt jetzt ne 22 ....???

Der Rest ist leider schon zu klein

LG anja

@alle mit kleinen Geschwisterkindern

Hallo Anja,

von 22 auf 24 bis zum Winter ?? Eher unwahrscheinlich oder ;-)

Aber ich habe hier von JR noch ein paar RichterStiefel vom letzten Winter -kaum getragen - in braun in gr 23 Vielleicht daran auch interesse ??

LG Dani

p.s. habe auch noch halbschuhe von Richter und superfit falls interesse besteht

@alle mit kleinen Geschwisterkindern

meinste - aber er ist von 19 direkt auf 21 und innerhalb von 4 Wochen auf ne 22 - wir haben Ende Juli bis zum Winter sind ja noch einige Monate Zeit .... mind. 3 .... mh - keine ahnung.

LG anja

@alle mit kleinen Geschwisterkindern

Hi Anja,

kann natürlich sein. Nicht das man mir nachher vorwirft habe das gesagt weil ich auch Interesse habe.

Habe da nur die Größen von JR im Auge gehabt und der hatte letzten Sommer und Herbst 22. Die 23 Richter Stiefel waren sogar den Winter über noch fast zu groß. Jetzt hat er 23 bzw. teilweise 24er Schuhe weil die zu klein ausfallen.

Aber wie gesagt. Du hast zuerst gerufen und ich habe mich nur angestellt ;-)

LG Dani

@alle mit kleinen Geschwisterkindern

Hallo Petti,

sollte Anja kein Interesse mehr haben dann melden wir uns auch an ;-)

LG Dani

und wegen Erben - denke einfach immer an uns ;-) JR ist erst 88cm groß, hat Schuhgröße 24

@alle mit kleinen Geschwisterkindern

na dann nimm du sie .... und falls sie euch im Winter nicht mehr passen sollten - kannste mir ja bescheid geben. ;-)

LG anja - Niki ist jetzt 81 cm mit Schuhgröße 22

@alle mit kleinen Geschwisterkindern

Huhu Anja,

ne ne ich will mich nicht vordrängeln. JR trägt jetzt gerade 24 er Schuhe lt. Bims hat er aber noch 23. Er ist 88cm.

Vielleicht kann Petti die Schuhe ja nochmal Bmsen ;-)

LG Dani

@alle mit kleinen Geschwisterkindern

Ist doch kein Problem - du nimmst sie erstmal und wenn sie bei euch zu klein sind - dann kannste ja an mich weiterverkaufen.

LG anja - die echt kein Prob damit hat.

Bilder



Bimsen kann ich leider nicht da ich das Teil grad nicht finde! Hatten die Blagen*augenroll*! Aber wie gesagt fallen eher twischen 23-24 aus! Schon wegen dem dicken Fell drin! Sind also richtig was fürn Winter!
LG Petti

....wenn Du sie nachher mitbringst, kann ich bimsen *ggg* - GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen