Suchen Menü

@ alle mit Mädels die noch Geburtstag haben und die nicht so Backhelden sind;-)

Huhuuu,

war gerade bei Real einkaufen und da habe ich das ENTDECKT!

Kuchen

Ich denke, einige Mädels werden sich voll drauf stehen;-)

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

@ alle mit Mädels die noch Geburtstag haben und die nicht so Backhelden sind;-)

hi,

die wissen ganz genau wie die Umsatz machen *kopfschüttel*

lg silke

Jau und Muffins gibt es ja auch davon ;-)) GLG

@ alle mit Mädels die noch Geburtstag haben und die nicht so Backhelden sind;-)

Huhu!
Ja, hab ich auch schon gesehen :) Allerdings dürfte ich sowas nicht daheim anschleppen *gg* Männe ist gegen "so Fertigzeug", und im Grunde hat er ja auch Recht. Ich backe lieber frisch, Fertigkuchen würde er nicht anrühren ;)
GGLG,
Nina, die es dennoch "süß" findet ;D

Wir hatten schon den Pudding und die Creme davon ;-)

Hallo Bibi,

neulich war ich nachmittags einkaufen, Svenja war also dabei. Mit geübtem Blick hat sie die Lillifee-Sachen sofort erspäht und wir haben noch am gleichen Abend Lillifee-Pudding gegessen. Ich muß aber sagen, dass der Pudding gar nicht mal schlecht geschmeckt hat.

LG Katrin

Ich versuch mich an ner KITTY-Eigencreation ;O) LG!

@ alle mit Mädels die noch Geburtstag haben und die nicht so Backhelden sind;-)

huhu,
ja die hat jean gestern auch entdeckt gggg aber weiß nicht,herzchen kann ich da auch drauflegen ggg wenn wenigstens eine figur dabei wäre oder so ein bild zum drauflegen.....mal gucken
liebe grüße petra

Hab die Muffins schon laaaang im Schrank *lach*

Huhu!

Nen Geburtstagskuchen kriegt sie sowieso. Die Muffins gibt es zum Dazustellen. Bin mal gespannt wie die schmecken...

GLG

Tina

@ alle mit Mädels die noch Geburtstag haben und die nicht so Backhelden sind;-)

Hallo,

also vom Hocker reißt mich der jetzt nicht *g* Bin zwar auch nicht so die Bäckerin, aber nen Rührkuchen bekomm ich zum Glück noch hin. Verziert mit Smarties, Glasur... geht das dann. Muß ja keinen Preis gewinnen damit. So Blümchen kann man flott selber machen. oder auch kaufen. Gut, ich kenn das selbst nicht, Fertigmischungen zu kaufen. ;-))

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen