Suchen Menü

@alle: frage schleimpfropf...

hallo ihr lieben!
so, heute bei et-6 habe ich eindeutig den schleimpfropf verloren. damals bei joshua war es einen tag vor der geburt soweit (morgens um 10), dann kamen abends die wehen und am nächsten morgen war er bereits da...
bisher habe ich diesmal nichts außer einem harten bauch, aber laut fa ist der mumu auch schon ein paar wochen fingerdurchlässig!
wie sind eure erfahrungen so?
glg, silja - die jetzt doch ein wenig nervös wird, weil menne noch bis 20 uhr auf arbeit ist...
Bisherige Antworten

@alle: frage schleimpfropf...

Hmmm... ich hab den Abgang vom Schleimpropf gar nicht gemerkt, mein FA meinte nur 6 Tage vor der Entbindung, dass der schon weg sei.... also will heissen, es hat bei mir wohl offensichtlich noch mind. 6 Tage gedauert, bis die Geburt dann losging.
LG und eine hoffentlich baldige, schnelle, schöne und recht schmerzfreie Geburt
Katrin

@alle: frage schleimpfropf...

Ich hab den immer unter der Geburt erst verloren...
Bei Carlotta stand ja noch der Cervix noch und drei Stunden später war sie da. Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen.
Marius ET +2
Emma ET-4
Carlotta ET+10
Du bist Zweitgebärende, das kann fix gehen. LG Nicole

Son Quark, ich meine ET MINUS 10.... Mein Hirn

Son Quark, ich meine ET MINUS 10.... Mein Hirn

*lach* mensch nicole, welches hirn? ich dachte, man gibt alles an seine kinder ab??? jedenfalls fühle ich mich so leer im kopf seit beginn der ss...
naja, wenn was passieren sollte melde ich mich!
lg, silja

@alle: frage schleimpfropf...

hallo silja,
bei mir ging er am 28.09.04 morgens ab, so gegen 7 uhr ungefähr, genau als ich die ersten wehen bekommen hatte. um 20.30 uhr war nils da :-)
naja, in 6 minuten kommt ja dein mann nach hause, vielleicht gehts ja heute abend noch los?
*alles gute wünsch*
conni

@alle: frage schleimpfropf...

Meiner ist nach dem Blasensprung abgegangen. Bin also wohl keine große Hilfe. Aber aufregend ist das, uiuiuiui.
Alles, alles Gute!
Myriam

@alle: frage schleimpfropf...

Hallo Silja,
uiuiuiuiuiui :o)
also bei mir ging er jeweils kurz vor der geburt ab. Bei Laura etwa 3 Stunden und bei jan unmittelbar davor.
Ich drück Dir die daumen :o)
Alles Liebe,
julia

@alle: frage schleimpfropf...

bist bestimmt schon im kh ;o)
bei cosima ging der ca. 6h vor der geburt ab. bei elias wurde eingeleitet, zählt also nicht. und bei adrian gingen am montag erste schleimbatzen ab, es tat sich nichts. die ganze woche immer wieder schleimbatzen, blutig. in der darauffolgenden woche am mittwoch kam er dann bei et+6. ist also selbst bei gleicher person alles möglich ;o)
ich drücke auf jeden fall die daumen für eine schöne geburt (was auch immer jeder unter schön bei den schmerzen verstehen mag)!
lg, manuela.

bei mir hat´s dann nocht 3 Tage gedauert -

- dann hatte ich die Nase voll und habe den berühmten Wehencoctail getrunken... Der hat es dann gebracht. Der Mumu war schon Wochen 3-4 cm offen, ich dachte, mir fällt Ole jederzeit aus dem Bauch - 3. Kind halt...
Wie auch immer - halte Dich bereit und VIIIEL Glück!!! LG Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen