Suchen Menü

@alle, die wegen lockerem Zahn geantwortet haben

Hallo,
ich war gestern mit Maus beim Zahnarzt und er geht davon aus, das der Zahn wieder anwächst! Gemacht werden muss nichts, ich soll ihr aber die nächsten Tage nichts hartes zu essen geben. Ansonsten soll ich nur in sechs Monaten noch einmal zur Kontrolle kommen, es sei denn, sie hat vorher Probleme mit dem Zahn.
Räuber war auch mit beim Zahnarzt und hat seiner Schwester ganz toll vorgemacht, das so eine Untersuchung gar nicht schlimm ist. Auf diese Art habe ich seine jährliche Kontrolle auch gleich mit erledigt. Alles in bester Ordnung, er wurde sogar für seine tolle Zahnpflege gelobt (das ist allerdings eher ein Kompliment für mich). Maus war aber nicht beeindruckt und wollte den Arzt trotzdem nicht in den Mund schauen lassen. Spielerich hat er es aber trotzdem geschafft. Zum Glück scheint ja nochmal alles gut gegangen sein. Bei der Gelegenheit habe ich mir auch gleich einen Termin für Mäuserich und Mäuschen geholt, mal sehen, was die davon halten...
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen