Suchen Menü

@ alle die sich einmischen!! auch ne klarstellung ;-))

hallo??

habt ihr das überlesen???????

hallo Wheaty,
es freut mich, dass es dir gefallen hat - es hat schon sehr viel tieferen Sinn. klar kann das nicht jeden ansprechen - sonst gebe es weder stigma noch "behinderte" (die sich selber ja nicht so empfinden - sie werden ja behindert gemacht). also nimm dir reaktionen auf dein schreiben nicht zu herzen - jeder hat seine Meinung und Ansicht. Lg Isa

das bekam ich vor den latz geknallt....damit fing es an. und aus bitte welchem grund darf ich da nicht zurück"feuern"????

wo lebt ihr denn?

so und nu is ma gut.

Rabea

Bisherige Antworten

Und wo, um alles in der Welt ist da ein Angriff??

Ist mir zu hoch. Wirklich.

Es kann nicht jeden ansprechen, heißt nichts mehr als dass es nicht jeden ansprechen kann. Mehr nicht.

Ich versteh Dich wirklich nicht.

Und wo, um alles in der Welt ist da ein Angriff??

achherrje soll ich dir ein bild malen????

Und wo, um alles in der Welt ist da ein Angriff??

egal.

aber ich verstehe es. und das genügt ja.

einige hier, die die unehrlich sind und die wahrheit nicht ertragen, die die sich der mehrheit anschließen weils einfacher ist, die haben mich eh aufm kiecker. so auch du. von jeher. und warum? weil ich ehrlich bin und nciht zu allem die meinung der mehrheit habe nur um diskussionen zu vermeiden. dieses rumgescj´hleime lag mir noch nie und ich verabscheue unehrliche menschen. aber auf die trifft man in www halt zu oft. so auch hier.

verstehste?? :-|

Und wo, um alles in der Welt ist da ein Angriff??

Du weißt sehr genau, dass das nicht stimmt.

Aber über kurz oder lang kann man nicht anders, als Dich auf dem Kieker zu haben.

Und Du verwechselst Ehrlichkeit mit niveaulosem Beschimpfen und heftest Dir dann noch den Orden der ständig Angegriffenen und einzig Ehrlichen an. Ändere Deinen Nick in Michael Kohlhaas. Dann weiß man wenigstens gleich, mit wem man es zu tun hat.

So. Und nu ist gut. War mal wieder nett mit Dir.

Und wo, um alles in der Welt ist da ein Angriff??

Lach - oder wer "ich bin ein star - holt mich hier raus gesehen" hat- der erkennt hier auch die Guilia Siegel - die war auch der ansicht. :-P Lg Isa

Jep, und genau so war es gemeint -

das war eine feststellung - noch dazu eine die absolut zutrifft - auf jeden in welcher form auch immer. definitiv kein Angriff. Lg Isa

@ alle die sich einmischen!! auch ne klarstellung ;-))

hallo rabea,
ich versteh aber auch nich so ganz, warum du dich da angegriffen fühlst? vielleicht interpretierst du auch zuviel da rein? keine ahnung..
gruss,
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen