@alle die mit mir fiebern :o))
Ich kann jetzt auch nur grinsen, wenn ich mir vorstelle wie es Dir geht!!!
Drück Dir alle Daumen, dass es bald los geht, Mensch ist das toll!
Hast Du nicht gemerkt, dass der kleine Mann sich gedreht hat???
Ganz liebe Grüße,
Babsl
Mensch die hebi wird aber auch peinlich berührt sein, wenn sie den Popo für den Kopf gehalten hat! *grins*
Ganz liebe Grüße, ich kann mir dein Grinsen im Gesicht im Moment sehr gut vorstellen!
Babsl
...und der Aufreger überhaupt
gglg anni
Mensch ich freue mich für Dich das sich das Krümelchen doch gedreht hat und nun einer normalen Entbindung nichts mehr im Wege steht. Ich kann nur sagen das es manchmal anders kommt als erwartet. Ich wünsche Dir noch ein paar unbeschwerte Tage lass Du Dich auch mit Deinem Kugelbauch verwöhnen.
GGLG Bea
na das is ja ne super tolle Überraschung ;-))
ich hab heut früh an Dich gedacht und nun les ich sowas *kreisch geil*
Danke übringens für Eure Weihnachtskarte. hab ich ein schlechtes gewissen, weil ich noch keine geschrieben hab *seufz*
Alles Gute Dir und toitoitoi!!!
LG Samira mit Anhang
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen