Suchen Menü

@alle die mit mir fiebern :o))

Ich danke euch, für die vielen Antworten und weiß eigentlich nicht was ich noch sagen soll *lach*.
Bin heute total geplättet
Schlaft gut, eure Anni total aus dem Häuschen ET-10 und Magnus der geguckt hat wie ein Auto als ich wieder in der Tür stand
Bisherige Antworten

Meine Güte, das kann ich mir vorstellen!
Ich kann jetzt auch nur grinsen, wenn ich mir vorstelle wie es Dir geht!!!
Drück Dir alle Daumen, dass es bald los geht, Mensch ist das toll!
Hast Du nicht gemerkt, dass der kleine Mann sich gedreht hat???
Ganz liebe Grüße,
Babsl

Nein Babsl ich hab nix gemerkt außer das ich das Gefühl hatte, dass die Bewegungen weniger wurden aber das hab ich auf die Enge im Bauch geschoben! Die Hebi zeigte mir ja auch immer schön den Kopf *haha* und den fühlte ich ja nach wie vor. ...aber das ich da einen kleinen Popo streichelte hätte ich mir nicht mehr träumen lassen *lachmichschief*. Am Freitag war ich ja noch bei der Hebi in der FA Praxis, vermutlich lag er da schon in SL!!! Sachen gibt es... GGLG Anni

Huhu!
Mensch die hebi wird aber auch peinlich berührt sein, wenn sie den Popo für den Kopf gehalten hat! *grins*
Ganz liebe Grüße, ich kann mir dein Grinsen im Gesicht im Moment sehr gut vorstellen!
Babsl

...und der Aufreger überhaupt

ich hab mir ganz umsonst die haare ab gemacht! tzzzz, ich verlange schadenersatz, jawooohl :o)))))
gglg anni

Huhu Anni,
Mensch ich freue mich für Dich das sich das Krümelchen doch gedreht hat und nun einer normalen Entbindung nichts mehr im Wege steht. Ich kann nur sagen das es manchmal anders kommt als erwartet. Ich wünsche Dir noch ein paar unbeschwerte Tage lass Du Dich auch mit Deinem Kugelbauch verwöhnen.
GGLG Bea

Hallo Anni,
na das is ja ne super tolle Überraschung ;-))
ich hab heut früh an Dich gedacht und nun les ich sowas *kreisch geil*
Danke übringens für Eure Weihnachtskarte. hab ich ein schlechtes gewissen, weil ich noch keine geschrieben hab *seufz*
Alles Gute Dir und toitoitoi!!!
LG Samira mit Anhang
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen