Suchen Menü

@alle, die mit einem elektr. Pari-Vernebler inhalieren!

Hallo! Ich weiß nicht, vielleicht habt ihr die Info ja auch bekommen, aber geht mal auf die HP von Pari und schaut nach, ob euere Gerät evtl. auch eine Schutzvorrichtung braucht (schlimmstenfalls könnte es sonst zu einem Stromschlag kommen!) - die gibt es dann kostenlos von Pari. Ich habe den Flyer zufällig bei meiner Kinderärztin gesehen und natürlich ist unser Gerät betroffen %) Details dazu findet ihr auf der HP. LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

@alle, die mit einem elektr. Pari-Vernebler inhalieren!

Hallo Stefanie!!
Das werde ich mal direkt überprüfen !!Vielen Dank !! Unseren habe ich zwar gerade verliehen aber da werde ich mal schauen ob unserer auch betroffen ist. (Ist erst ein dreiviertel Jahr alt )!
LG von Sandra und einer hoch fiebernden Lina (bis 40,6)!

@alle, die mit einem elektr. Pari-Vernebler inhalieren!

Hallo! Hoffe, Lina geht es wieder besser! Wenn es das neuere Modell ist, wird er wohl eher nicht betroffen sein, ich glaube es geht nur um diese älteren Modelle. LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

danke haben erst nen neuen bekommen

denn unserer brachte die Leistung nicht mehr, die Kinderärtzin hat anstandslos nen neuen verschrieben, hatten unseren zum Check up in der Apotheke und trozt Filterwechsel usw, kam nicht merh genug vorne raus. Er war 4 Jahre grün und ständig in Betrieb, er hat seine Dienste geleistet und nun haben wir einen kleinen Handlichen knallgelben, der auch mal in die reisetasche bei Oma passt ohne Groß Platz weg zu nehmen (halb so groß wie unser grüner) lg dani

danke haben erst nen neuen bekommen

Hi! Ich hab die neuen Modelle auf der HP gesehen, sehen ja echt chic aus ;-) Wir haben auch das grüne Modell, tut auch seit fast 5 Jahren seinen Dienst, hat aber glücklicherweise immer mal wieder kleine Pausen, zumindest kleine *seufz* LG Stefanie (ach, unser grüner war natürlich betroffen, darf gar nicht dran denken, wenn da was passiert wäre...)
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@alle, die mit einem elektr. Pari-Vernebler inhalieren!

Hallo Stefanie,
vielen lieben Dank für den Tipp! Unser Gerät ist auch betroffen und wir bekommen nun auch so eine Schutzvorrichtung zugeschickt.
Nicht auszudenken- wenn etwas passiert wäre....
LG Nicole =-O

@alle, die mit einem elektr. Pari-Vernebler inhalieren!

unser Pari ist übrigends der graue....

@alle, die mit einem elektr. Pari-Vernebler inhalieren!

Super, dann hat sich das Posting ja gelohnt ;-) Ich habe am Freitag das Teil zum Nachrüsten bestellt, mal sehen, ob es vielleicht heute kommt. LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke, unserer ist "sauber" :-) glg->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen