Suchen Menü

@alle die mir wg. teurem Fam.Urlaub geantwortet haben

Hallo! Vielen Dank für die vielen Tips die ich bekommen habe! Einiges habe ich mir für die nächsten Jahre im Hinterkopf oder auch konkret vorgemerkt :-) Wir sind jetzt fündig geworden, juhu!!!!!!!!!! Nicht erschrecken - wir werden morgen Bulgarien buchen. Ja, Bulgarien, lach. Kam für mich spontan null in Frage, aber jetzt bin ich total begeistert! Wer noch auf Suche ist, schaut es euch ruhig näher an, viellleicht stecke ich euch mit meiner Begeisterung an. Und was buchen wir? 5 Sterne-Hotel, AI, Suite mit 2 Zimmern für 2200-2400 Euro (je nachdem welcher Veranstalter noch Plätze frei hat, wird sich morgen im Reisebüro zeigen). Das ist doch suuper! Und die Anlage wurde bei Holydaycheck bestens bewertet! Ich berichte euch dann nach dem Urlaub, wie es war. Petra
Bisherige Antworten

@alle die mir wg. teurem Fam.Urlaub geantwortet haben

Guten Morgen,

na super - dann habt ihr ja doch noch ein Ziel gefunden

Bestimmt ist es toll - bin dann schon auf den Urlaubsbericht gespannt

LG Micha

@alle die mir wg. teurem Fam.Urlaub geantwortet haben

Guten Morgen,

na super - dann habt ihr ja doch noch ein Ziel gefunden

Bestimmt ist es toll - bin dann schon auf den Urlaubsbericht gespannt

LG Micha

@alle die mir wg. teurem Fam.Urlaub geantwortet haben

hallo,
wie lange fahrt ihr denn. 2200-2400 Euro finde ich ganz schön teuer, wir haben 14 tage Holland (Ferienhaus an der Nordsee für 5 Personen) für 620 Euro im September gebucht. Schreibst du wie es war in Bulgarien? War nämlich noch nie da.
LG Tanja

@alle die mir wg. teurem Fam.Urlaub geantwortet haben

Hi! Ich berichte dann, versprochen :-) Wir waren letztes Jahr auch in einem FeHaus an der holländischen Nordseeküste (Zeeland) und es war spitze!!!!! Viel Spaß dort! Klar ist das billiger, keine Frage. 2200 Euro sind kein Pappenstiel, ebenfalls keine Frage. Da wir in Spanien/Griechenland/Italien/Türkei deutlich über 3000 Euro gezahlt hätten, ist das vergleichsweise günstig. Dafür entfallen Anreisekosten und mit AI fallen kaum mehr Nebenkosten an, so geht das schon :-) Petra

@alle die mir wg. teurem Fam.Urlaub geantwortet haben

Hallo Petra,
ich kann Euch Bulgarien nur wärmstens empfehlen. Wir waren mit unserer damals 5,5 Monate alten Anika im Jahr 2003 in Goldstrand. Es war einfach nur super! Die Leute sind ganz kinderlieb, das Essen lecker, der Strand nur sandig, keine Steine, das Wasser flach abfallend, ...
Uns hat es gefallen und wir gehen auch wieder hin. Unser Hotel war bei Holidaycheck damals auch ganz gut bewertet.
LG
Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen