Suchen Menü

@alle die mir wg. teurem Fam.Urlaub geantwortet haben

Hallo! Vielen Dank für die vielen Tips die ich bekommen habe! Einiges habe ich mir für die nächsten Jahre im Hinterkopf oder auch konkret vorgemerkt :-) Wir sind jetzt fündig geworden, juhu!!!!!!!!!! Nicht erschrecken - wir werden morgen Bulgarien buchen. Ja, Bulgarien, lach. Kam für mich spontan null in Frage, aber jetzt bin ich total begeistert! Wer noch auf Suche ist, schaut es euch ruhig näher an, viellleicht stecke ich euch mit meiner Begeisterung an. Und was buchen wir? 5 Sterne-Hotel, AI, Suite mit 2 Zimmern für 2200-2400 Euro (je nachdem welcher Veranstalter noch Plätze frei hat, wird sich morgen im Reisebüro zeigen). Das ist doch suuper! Und die Anlage wurde bei Holydaycheck bestens bewertet! Ich berichte euch dann nach dem Urlaub, wie es war. Petra
Bisherige Antworten

@alle die mir wg. teurem Fam.Urlaub geantwortet haben

fahrt ihr an den goldstrand? das hätte ich auch in erwägung gezogen, aber mein mann wollte nicht in den osten. viel spaß euch allen + gute erholung! fliegt oder fahrt ihr? lg coko

@alle die mir wg. teurem Fam.Urlaub geantwortet haben

Hi! Wir fliegen. Nicht an den Gold- oder Sonnenstrand sondern an ein abgelegenes Strandstück inmitten eines Naturschutzgebiets. Petra

@alle die mir wg. teurem Fam.Urlaub geantwortet haben

na dann viel spaß + gute erholung! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen