Suchen Menü

@alle, die mir wegen der Impfung geantwortet haben

Hallo,
danke an alle für ihre Antworten. Die meisten haben die Impfung wohl ohne Nebenwirkung vertragen. Den drei Mäusen geht es wieder richtig gut, sie waren nur einen Tag etwas knatschig und fiebrig. Räuber hat allerdings immer noch Fieber, allerdings nur nachmittags. Morgens ist alles bestens, ab nachmittags wird er knatschig und unausstehlich und dann kommt das Fieber. Heute abend waren es wieder 38,8, gestern 39. Sollte das morgen wieder so laufen, darf sich der KiA mal wieder über einen Besuch freuen. Noch schiebe ich es ja auf die Impfung, wegen des zeitliches Zusammenhangs und fehlens jeglicher anderer Symptome, aber langsam sollte es dann ja auch mal wieder verschwinden.
Mal sehen, wie es dann bei der zweiten Impfung läuft. Räuber hat schon erklärt, das er da nicht mehr hingeht, von der Spritze bekäme er Kopfschmerzen. Noch habe ich ihm nicht erklärt, das er noch zwei braucht... das wird noch ein Stück Überzeugungsarbeit.
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen