Suchen Menü

@alle, die mir unten geantwortet haben

Hallo!

Ich wollte nur kurz berichten, dass wir heute mal wieder einen Windeltag eingelegt haben. Nachdem Anton heute morgen zuhause noch eine,mal alles nass hatte, wollte er dann doch ne Windel in den KiGa. Soll mir aber recht sein, ich bin mir sicher, dass es nicht mehr lange dauert, bis er windelfrei ist. Und das ist echt ein komisches Gefühl. Einen solch extremen Entwicklungsschritt hatten wir schon lange nicht mehr.

Mein Mann meinte im Übrigen auch, ich solle mir mit dem draußen Pipimachen und Überhosen und Kram keine Gedanken machen. das entsprechende Organ wäre seeeeehr gut durchblutet *kicher*. Mag sein, dass wir Mädels da etwas empfindlicher sind ;o).

Clara kriegt jetzt doch noch das AB. Sie war zwar heute morgen fieberfrei, hing dann aber heute mittag wieder mit 40° Fieber da. Das ist der 6. Fiebertag, jetzt reicht es langsam. Es wäre halt alles leichter, wenn der HP bei uns umme Ecke wäre *seufz*. Naja, ich bin froh, dass wir ihn überhaupt haben...

LG,

Susanne

Bisherige Antworten

@alle, die mir unten geantwortet haben

hallo susanne,
ach schade, das die homöopathie diesmal nicht geholfen hat bei clara. aber ich hoff, das ab schlägt jetzt schnell an, und die maus ist bald wieder fit!
ich überleg bei matti auch schon seit ner ganzen weile wie ich das mach, damit sein popo und schön warm bleibt draussen... weil immer ne dicke thermohose wollt ich ihm nicht anziehen. ich wollt jetzt mal nach ein paar dicken woll- oder frottee schlüppis schauen. denn auch wenn er sich bewegt, ich find seinen popo dann trotzdem immer ganz schön kühl!
pipi machen wir allerdings ohne probleme draussen, das geht bei jungs ja doch etwas einfacher, schniepie raus und fertig ;o)
glg und gute besserung für die maus!
kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen