Suchen Menü

@alle die mir auf mein "Zu verschenken"-Posting geantwortet haben

Vielen lieben Dank Euch allen!
Ich kann jetzt gerade nicht behaupten, dass sich Jakobs Verhalten spontan gebessert hat, aber ich kann momentan wieder gelassener darauf reagieren.....
Er hat auch total klasse Züge. Letztens stand ich unter der Dusche als Ferdie aufeinmal immer "Hilfe, Hilfe" reif, da ich allein mit beiden zuhause war, bat ich Jakob doch mal nach seinem Bruder zusehen....er lief in die Küche, half seinem Bruder - der sich den Fuß geklemmt hatte - und fragte (ganz der große Bruder): "Wo soll ich pusten, Ferdinand?"
Ich bin dahin geschmolzen.....
Ich denke manchmal, dass bei ihm momentan (hört sich jetzt doof an) Körper und Geist nicht zusammen passen, und dass läßt ihn häufig völlig überdreht und hilflos reagieren......
Drückt uns die Daumen, dass wir vor der Pubertät noch eine Atempause bekommen!
Wobei mir Eltern überdrehter Teenies häufig erzählen, dass ihre Kinder früher völlig unauffällig waren.....
LG Elke
Bisherige Antworten

okay, mach mir Hoffnung....

Sophie wird ein überdrehter Teenie und Hannah geht ins Kloster ;)
Haha, das wärs.
Hannah bekomt wegen dem Nachtschreck Bachblüten, ich hab mir auch welche zugelegt.
Komisch, aber damit siehst du alles lockerer, echt wahr. :BLABLA: 8-)
Ich glaube das Thema SCHULE auch die Kids vöölig austicken lassen, kein Wunder.......... sie kapieren das es ein neuer Abschnitt ist.
Anderst als beim Kigaeintritt, denn da waren sie noch zu klein........
:KISSING:
Manu

Höhö...

...das Du HEUTE alle locker siehst liegt nicht an den Bachblüten....das liegt am Wein! :-D :-D
Hat Dir die Bachblüten ein Heilpraktiker empfohlen oder wie bist Du da dran gekommen?
LG Elke O:-)

Höhö...

Auf die Bauchblüten kam ich wegen Hannahs Nachtschreck, ich hab mir zwei Bücher dazu gekauft.
Bach Blüten für innere Harmonie und Bach Blüten für Kinder.
Sophie Kigafreundin (die jetzt eingeschult wird) hatte Aufmerksamkeits-Probleme, dadurch wurde ich darauf aufmerksam.
Die war nämlich bei einer "Spezialistin"
Der Hammer echt- falls ein bischen Zeit hast- les Dich in Bachbüten ein.
lg Manu (mit 0,75 Rosé)
8-)

@ Manu

Hallo Manu, ich wollte mir auch schon immer mal BAchblüten holen, wußte aber nie so recht welche, gibt zig verschiedene Sorten oder?
Ich brauche echt welche für mehr gelassenheit und das ich ruhiger werde.
Wo hast du deine her?
Wollte nicht extra zum Hoömopathen gehen..
LG Maren

@ Manu

Auf die Bauchblüten kam ich wegen Hannahs Nachtschreck, ich hab mir zwei Bücher dazu gekauft.
Bach Blüten für innere Harmonie und Bach Blüten für Kinder.
Sophie Kigafreundin (die jetzt eingeschult wird) hatte Aufmerksamkeits-Probleme, dadurch wurde ich darauf aufmerksam.
Die war nämlich bei einer "Spezialistin"
Der Hammer echt- falls ein bischen Zeit hast- les Dich in Bachbüten ein.
lg Manu
Die Bachblüten bestlle ich immer bei meiner Lieblingsapo, nämlich
deutsche internet apotheke mit Deutschland dahinter
und alle wörter zusammen ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen