Suchen Menü

@alle.die jetzt schon heizen..umfrage

hallo an alle wir würden auch schon gerne heizen ehrlich gesagt,aber wenn wir jetzt schon heizen zahlen wir bestimmt 500euro oder so nach.
wieviel bezahlt ihr im monat für die heizung?und gegebenfalls was müsst ihr so durchschnittlich nachzahlen.und wieveile stunden am tag heizt ihr?viele liebe grüsse gloria und damian:-)
Bisherige Antworten

Re: @alle.die jetzt schon heizen..umfrage

ALlso wir zahlen jetz mittlerweile 65euro im monat,letztes jahr haben wir noch 52euro bezahlt und 3 euro rausbekommen bei der jahresabrechnung.
wir heizen im winter erst wenn es dann schon ziemlich frisch ist,so ca.an november immer so ab mittag bis abend,ca.7std.im wohnzimmer auf nr.3(mittlere einstellung).in den schlafräumen lassen wir so ganz niedrig auf 2 durchlaufen.küche heizen wir so gut wie nie.
ok das war meine antwort dazu.bin gespannt wie das bei euch ist:-)lb.grüsse

Re: @alle.die jetzt schon heizen..umfrage

Hallo Gloria!
Wir haben das Termostat unserer Heizung ein bisschen runtergestellt, damit die Ölheizung nun schon ab 18 Grad Au0ßentemperatur anspringt. Momentan heizen wir nur das Bad und in der Küche brennt der Holzofen *schön warm*. Was wir monatlich an Heizkosten haben, kann ich gar nicht sagen, da wir viel mit Holz heizen und das auch das Warmwasser über unsere Ölheizung läuft.
Wenn das Wetter halt nun mal so kalt ist, würde ich an Deiner Stelle schon anfangen zu heizen (so sparsam wie es eben nur geht)
VLG Isa

Re: @alle.die jetzt schon heizen..umfrage

Hallo Gloria,
mein Mann murmelte gerade, wir zahlen so 80 Euro im Monat für Heizung und Warmwasser. Wir haben übrigens ca. 130 qm. Gestern bat ich ihn, doch die Heizung anzustellen, da es abends zum Sitzen doch schon zu kalt ist. Jetzt heizen wir abends das Wohnzimmer und morgens das Bad. Über Tag mache ich die Heizkörper wieder aus.
Gruß
Tina

Re: @alle.die jetzt schon heizen..umfrage

Oje, ihr heizt schon! Aber ist ja auch schon september.;) wir zahlten für (Gasheizung- Therme)im letzten jahr pauschal 90 euro, da ist aber auch die wassererwärmung dabei. dann bekamen wir eine gutschrift und sind nun bei 50-60 euro.
Wir haben 120qm und sind er sparsam. das bad heizen wir ganz selten, dafür ist es einfach zu groß. Das Kinderzimmer bleibt auch so, da Mia bei uns spielt und es zum Schlafen nicht so warm sein soll. wir heizen also nur unsere wohnzimmer und das nur abends. tagsüber sind wir ja arbeiten. Vor Mitte Oktober wrde ich aus Trotz ( Und Geiz?)schon nicht heizen. ;)
LG, Nele

Re: @alle.die jetzt schon heizen..umfrage

huhu..ich kann dir nur sagen das es schweinekalt iss..*fg*...hab niergens ein thermometer....
p.s. hab euch net vergessen liste kommt noch hatte heute nur ziemlichen stress
lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen