@alle.die jetzt schon heizen..umfrage
wieviel bezahlt ihr im monat für die heizung?und gegebenfalls was müsst ihr so durchschnittlich nachzahlen.und wieveile stunden am tag heizt ihr?viele liebe grüsse gloria und damian:-)
Re: @alle.die jetzt schon heizen..umfrage
wir heizen im winter erst wenn es dann schon ziemlich frisch ist,so ca.an november immer so ab mittag bis abend,ca.7std.im wohnzimmer auf nr.3(mittlere einstellung).in den schlafräumen lassen wir so ganz niedrig auf 2 durchlaufen.küche heizen wir so gut wie nie.
ok das war meine antwort dazu.bin gespannt wie das bei euch ist:-)lb.grüsse
Wir haben das Termostat unserer Heizung ein bisschen runtergestellt, damit die Ölheizung nun schon ab 18 Grad Au0ßentemperatur anspringt. Momentan heizen wir nur das Bad und in der Küche brennt der Holzofen *schön warm*. Was wir monatlich an Heizkosten haben, kann ich gar nicht sagen, da wir viel mit Holz heizen und das auch das Warmwasser über unsere Ölheizung läuft.
Wenn das Wetter halt nun mal so kalt ist, würde ich an Deiner Stelle schon anfangen zu heizen (so sparsam wie es eben nur geht)
VLG Isa
mein Mann murmelte gerade, wir zahlen so 80 Euro im Monat für Heizung und Warmwasser. Wir haben übrigens ca. 130 qm. Gestern bat ich ihn, doch die Heizung anzustellen, da es abends zum Sitzen doch schon zu kalt ist. Jetzt heizen wir abends das Wohnzimmer und morgens das Bad. Über Tag mache ich die Heizkörper wieder aus.
Gruß
Tina
Wir haben 120qm und sind er sparsam. das bad heizen wir ganz selten, dafür ist es einfach zu groß. Das Kinderzimmer bleibt auch so, da Mia bei uns spielt und es zum Schlafen nicht so warm sein soll. wir heizen also nur unsere wohnzimmer und das nur abends. tagsüber sind wir ja arbeiten. Vor Mitte Oktober wrde ich aus Trotz ( Und Geiz?)schon nicht heizen. ;)
LG, Nele
p.s. hab euch net vergessen liste kommt noch hatte heute nur ziemlichen stress
lg sasi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen