Suchen Menü

@ alle, die gut englisch können

Hi Mädels,

auf freerice mit dem üblichen davor und com dahinter kann man englische Begriffe erklären und mit jedem richtig erklärten Begriff werden 20 Reiskörner gespendet. Es kostet nichts, man muss sich nicht registrieren und tut trotzdem was Gutes. Allerdings sollte man unter Options das Ding so einstellen, dass man zumindest am Anfang mit level 1 beginnt, da sind die Begriffe noch einfacher, später wird es dann richtig happig;-).

Viel Spaß und liebe Grüße von Andrea

Bisherige Antworten

@ alle, die gut englisch können

Huhu Andrea!

Na - wo biste gelandet? Mein bestes Level war 17, dann ging es wieder runter. Aber ich hatte irgendwie auch Glück beim Raten *ggg* oder konnte ganz gut kombinieren, denn ich kannte fast keine Wörter und hab nur versucht, irgendwie abzuleiten.

GLG

Tina

@ alle, die gut englisch können

Hallo Tina,

bei ersten Mal hab ich bei 40 angefangen und bin (zugegeben mit Wörterbuch;-)) bis 52 gekommen. Beim zweiten Mal hab ich ohne Hilfsmittel bei 1 angefangen und mich bis 20 hinaufgearbeitet. Zwischendurch ging es allerdings auch ein paarmal wieder runter. Bei level 20 hab ich aufgehört weil ich keine Zeit mehr hatte. Beim nächsten Mal versuche ich mein Glück ab 20 weiter.

LG Andrea

Was ich komisch fand...

...war daß es mir später nicht unbedingt schwieriger vorkam. Also ich kannte von Anfang an kaum Wörter und hab nur versucht abzuleiten von der Lautmalerei her oder mit den Vorsilben "re-, de-" usw... Aber ich kannte tatsächlich wirklich nur ab und zu ein Wort - hab aber keine Ahnung wo ich angefangen habe. Irgendwie stand in den Einstellungen etwas von automatischer Erkennung oder so?

GLG

Tina

DAnke für den Link!! :D GLG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen