Suchen Menü

@alle die es interessiert- Mein Schockerlebnis

Hallo Ihr Lieben, nach langem mal ein Lebenszeichen!
Ich bin wieder Schwanger gewesen - meine 4 SS mit dem Ergebnis- 1 Kind!
Mein Gyn. hat schon bei 4+6 von einer evtl. Eileiter SS gesrochen- und bei meinen schlechten Werten gemeint die SS ist am absterben und ich könnte mit ruhigem Gewissen auf eine Blutung warten der Körper resorbiert dann die verunglückte SS!
Ich bin auf Urlaub zu Hause - liege nämlich seit Donnerstag im KH! Heute abend um 19.00 Uhr muß ich wieder rein. Ich bin am Donnerstag ins KH gefahren, da ich mich immer Schwangerer fühlte- als das es abstirbt.
Na, ja bei US bei 5+5 war in der Gebährmutter immer noch nix- nur etwas am linken Eileiter das nach einer leeren Fruchthülle aussah!- sie wollten mich also gleich Stationär aufnehmen.
Paul war ja bei meiner Schwägerin und ich hab gleich meinen Mann angerufen damit er zu mir kommt.
Dann wurde Beta HCG bestimmt und ich sollte weiterhin nüchtern bleiben, falls heute noch eine OP erforderlich ist. Leider war das BetaHCG Bestimmungsgerät (wie auch immer das heißen mag ) kaputt, also wurde mein Blut in eine andere Klinik geschickt und wir mußten warten. Mittlerweile war es 16 Uhr und ich hatte seit Mittwochabends 22 Uhr nix mehr gegessen. Um 20 Uhr kam endlich das Ergebnis- 1200 ! Sprach nicht gerade nach absterben der Frucht (sondern eher nach verdoppelung) die Ärztin in der Spätschicht redete mir dann noch zu- vielleicht wird ja noch alles gut- fand ich merkwürdig denn bei 5+5 (und ich kann mich allerhöchstens um 2 tage vertan haben) viel höher sein. Sie meinte - hören sie heute Nacht in sich rein, warten sie ab- sie tat grad so als ob ich total scharf auf eine Bauchspiegelung bin.
Und damit hatte sie die Lunte gelegt- ich war natürlich wieder voller Hoffnung- wollte gar nicht mehr operieren lassen- der Oberarzt hat mir dann zu geredet- das es wichtig ist nach zusehen- und das Beta HCG bereits in den 10 000 den liegen müßte! Sie haben mir zugesichert so zu operieren das eine mögl. SS erhalten bliebe. Ich hab dann ausdrücklich gefragt ob die SS denn nun groß genug ist um auch gesehen zu werden, da ich das nicht 2 x machen möchte. JA sie ist groß genug!
Um 10 war ich dann auf dem Weg in den OP- dann Filmriß und wieder im Aufwachraum! Lt. Arzt keine SS an den Eileitern und Eierstöcken- lediglich eine Verwachsung am linken Eileiter die gleich entfernt wurde. Die Gebährmutter sah vergrößert, prall und gut durchblutet aus. Also darf ich mir wieder hoffnungen machen-
und das Beta HCg von morgen abwarten!
Also wieder Berg und Tal...am Samstag dann der Tritt Beta HCG 1600 also keine verdopplung! Und aus meiner ambulanten Bauchspiegelung sollte nun wohl ein Daueraufenthalt werden- sie bleiben bitte und warten das Beta HCG von Montag ab-
Ich- wie ? Ich hab einen 2 1/2 Jährigen zu Hause- zwar bei Papa- aber ich will doch nach Hause.
Ne sie bleiben bitte - am Montag entscheidet sich was nun passiert- also entweder dann eine Abrasio oder?
Ich oder? ja eine erneute Spiegelung- Bitte!!?
Ich bin dann erstmal wie im Wahn auf Urlaub nach Hause und weiß noch nicht wirklich wie es weiter gehen soll- Auf wen kann ich mich denn nun eigentlich noch verlassen. Die haben meiner Seele echt Schaden zu gefügt mit ihren ständigen Hoffnungen und dann wieder nicht!
Ich denke mal die Abrasio mach ich jetzt noch mit- aber wenn dann im Uterus nichts war (wird diesmal genetisch untersucht) will ich ne 2. Meinung!
Danke wir bis hier zugehört hat...ich bin echt am Ende
Britta- tieftraurig und unsicher ob sie jemals wieder solch ein Risiko eingehen will.
Bisherige Antworten

@alle die es interessiert- Mein Schockerlebnis

Hallo Britta!
Ich hoffe es geht alles gut aus wie auch immer.
lg sylvi

@alle die es interessiert- Mein Schockerlebnis

Hallo Britta,
na das ist ja echt heftig! Lass Dich mal drücken und trösten!
Ich kenne mich mit diesen Werden nicht so gut aus, aber ich hatte in der 12. Sw eine MA und weiß deshalb wie man sich fühlt - dieses hoffen und bangen....
Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Kraft für die nächsten Tage!
Simone

du hast meine Daumen!!!!!!! GLG - katrin

@alle die es interessiert- Mein Schockerlebnis

Hallo Süße,
leider bist Du ja schon wieder weg, aber trotzdem wollte ich dir noch schreiben, wie leid mir das tut. Bitte melde dich, wenn Du wieder aus dem Krankenhaus da bist. Hier drücken alle alle Daumen die sie haben.
LG
Alexandra

@alle die es interessiert- Mein Schockerlebnis

Ach man Britta,
ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll! Ich würde Dich so gerne trösten! Ich kann sicherlich nur Ansatzweise verstehen, wie Du Dich fühlst! Das Drama Eileiterschwangerschaft und mehrere Tage KH kenne ich ja nun auch, aber Du mußt echt was durch machen!
Dieses Hin und Her muß echt total schrecklich sein! Ich denke gaaaaaaaaanz fest an Dich!
Traurige Grüße Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen