Suchen Menü

@alle die damals :-)) Fläschen gegeben haben....

huhu,

sagt mal wie oft habt ihr die Plastikflaschen ausgetauscht? Also ich hab die ja jetzt von anfang an und sind ja doch zerkratzt und man sagt ja wenn das so ist sollte man die tauschen wobei ich finde mit den flaschenbürsten zerkratzen die ja super schnell....seh es aber auch nicht ein alle naslang neue zu kaufen. Also wie habt ihr es gehandhabt?

lg silke

Bisherige Antworten

@alle die damals :-)) Fläschen gegeben haben....

huhu
sebastian war ja ein stillkind, er ist so mit 9 monaten dann auf flaschen umgestiegen, weil er ja nicht essen wollte und ich kaum noch milch hatte
hab die flaschen NIE ausgetauscht
er hat sie dann so mit 1,5 nur noch morgens und abends benutzt
erst als die flaschenzeit vorbei war hab ich sie weggegebeb
julian hat neue, unbenutzte, weil er ja auch gestillt wird
ich hab sie nur da, falls mal was is, also ich krank werd oder er von heut auf morgen den busen nicht mehr will
nachdem deine 2 ja nur flasche bekommen würd ich sie wenigstens 1x erneuern, also dann wenn sie echt sowas von zerktratzt sind, dann tauschen
deine sind schon fast 8 monate oder ??
dann könntest du ruhig bald mal *find*
liebe grüsse
michi
ps: ich hatte insgesamt 5 flaschen, 2 grosse + 3 kleine

@alle die damals :-)) Fläschen gegeben haben....

Hallo, also ich hab noch nie 'ne Flasche ausgetauscht.... und meine sind teilweise schon 9,5 Jahre alt *g*
Die sind wohl etwas verkratzt, aber ich finde sie eigntlich noch immer in Ordnung.... keine Ahnung, hab mir da noch nie Gedanken drüber gemacht.
LG Nicole, die jetzt sicher keine neuen Flaschnen mehr kauft ;)

@alle die damals :-)) Fläschen gegeben haben....

Hallo Silke
also die Flaschen von Kimi hab ich nicht auf einmal ausgetauscht - ich hatte immer mal ne Flasche ersetzt, wenn sie nicht mehr schön aussah. Damals hab ich ja die Avent benutzt und ich fand die haben nach 3 Monaten nicht mehr gut ausgesehen.
Jetzt bei Niki nehm ich ja die Mam - Weithalsflaschen und ich find die toll - und sehen nun nach fast 6 Monaten immernoch gut aus.
Bin noch nicht am überlegen die mal zu tauschen - ich hab jetzt mal 4 neue Sauger gekauft, die werd ich dann mal tauschen. Aber die Flaschen nicht.
LG anja

Ich hab meistens nur die Sauger getauscht...

Huhu!
Bei Silvana hatte ich teilweise sogar noch die Aventflaschen von Celina. Zerkratzt fand ich nicht tragisch - ich fand es immer eher unappetitlich, wenn die so trübe werden.
GLG
Tina

Ich hab meistens nur die Sauger getauscht...

hi, mein halt wegen diesen Bis...phenyl..blabla...das sich dann freisetzen könnte sobald die flasche kratzer hat.

lg silke

Ich hab meistens nur die Sauger getauscht...

Huhu!
Also Celina und Silvana scheinen noch gesund zu sein ;-)
Ich denke, die Firmen sind auch übervorsichtig, damit nachher niemand Schadenersatz oder so fordern kann.
GLG
Tina

@alle die damals :-)) Fläschen gegeben haben....

Huhu Silke,
ich hatte nie viele Plastikflaschen, aber die, die wir haben, wurden bis vor Kurzem auch noch von Simona benutzt - bei uns wurde der erforderliche Austausch also über 3 1/2 Jahre hinausgezögert... *hihi*
GLG Eva

@alle die damals :-)) Fläschen gegeben haben....

huhu!

also ich hab regelmäßig die sauger ausgetauscht und die flaschen nur, wenn sie richtig zerkratzt und häßlich waren. aber wie oft das war weiß ich nimmer. das problem war dann, dass durch die kratzer auch die milch hängen blieb und man sie nicht mehr richtig sauber bekommen hat. dann hab ich sie weggeschmissen.

LG schildie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen