@alle diätler und ernährungsumsteller *g*
folgende meldung habe ich gerade gelesen,find ich schon komisch...
liebe grüße toyota
Die große Diät-Lüge: Das umstrittene Prinzip der Atkins-Diät. Man isst nur eiweiß- und fettreiche (!!!) Lebensmittel sowie Ballststoffe, alles in beliebiger Menge (!!!).
Der Erfinder der Diät Mr. Atkins starb mit 116 Kilo nach einem Herzinfakt.
Komisch ist nur, dass soviele Menschen weltweit sein Prinzip für das einzig wahre halten.
Re: @alle diätler und ernährungsumsteller *g*
nunja ich denk mir meinen Teil *gg*
hast Du meine PM bekommen ???
lG Danny
öhm nö,bisher noch nicht....
und den teil hab ich wohl auch gedacht *sssfg*
liebe grüße petra
Das habe ich dazu gerade gefunden:
Atkins verstarb im April 2003. Über Atkins körperlichen Zustand und sein Gewicht zum Todeszeitpunkt gibt es unterschiedliche Angaben. Häufig wird (oft von Kritikern) berichtet, er wäre fettleibig an einem Herzinfarkt gestorben, anderen Angaben zufolge starb er an den Komplikationen eines schweren Kopftraumas, neun Tage nachdem er auf einer eisglatten Straße ausgerutscht war.
Nach Zeitungsberichten wog Atkins bei seinem Tod 116 kg bei einer Körpergröße von 1,82 m und wäre damit übergewichtig gewesen. Befürworter der Diät behaupten jedoch, das zusätzliche Gewicht sei durch die Ernährung während des Krankenhausaufenthaltes vor seinem Tod bzw. durch eine Virusinfektion und darauffolgende Herzerkrankung entstanden. Atkins sei früher schlanker gewesen, und habe bei seiner Aufnahme im Krankenhaus lediglich 88 kg gewogen. Unmittelbar vor seinem Tod im Rahmen eines Interviews aufgenommene Fotos scheinen dies zu bestätigen.
Wobei ich diese Atkins Diät nicht so ganz geheuer finde. LG Jeanette, auch ernährungsumgestellt aber nicht nach Atkins
Einseitigkeit ist immer der Tod!
klar funktioniert Atkins aber leider nur ne zeit und gesund ist es langfristig nicht obwohl Studien nix wiederlegen können....daher ist ja aus der Atkins Diät die Low Carb Diät entstanden....also wo man halt auf KH in reiner Form komplett verzichtet aber Gemüse und wenig Obst dazu essen darf....
Frag mich sowieso warum es sooo viele dicke Ärzte gibt ...die müssen es doch gerade am besten wissen :-))
lg silke
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen