Suchen Menü

@ alle, deren Kids Trampoline haben

Hallo Ihrs,
ich liebäugel mit einem Trampolin mit Durchmesser 1,40 ohne Sicherheitszaun. Klar, die ganz kleinen wären billiger aber sind die dann nicht zu klein? Ab welchem Durchmesser braucht man denn diesen Sicherheitszaun? Und sind 100kg Belastbarkeit genug, wenn ich auch hüpfen will. Klar, ich wiege keine 100 kg *g*, aber man wiegt doch bei Hüpfen irgendwie mehr wegen der Erdanziehungskraft oder so?
Welche Größen und Ausstattungen habt Ihr denn so?
GlG Andrea
Bisherige Antworten

@ alle, deren Kids Trampoline haben

Huhu Andrea,
mit diesem Sicherheitszaun und Gewicht etc. kenne ich mich nicht aus. Wir bzw. Emily hat so ein "normales" kleines Trampolin (gabs mal bei Aldi). Das steht im Spielzimmer und ist mit das liebste "Spiel"zeug. Auch Mama oder Papa hüpfen gern mal mit drauf rum. Bis jetzt hat das Teil noch alles ausgehalten :o)
GVLG, Nadine
Lilypie 4th Birthday Pic Lilypie 4th Birthday Ticker
Lilypie 1st Birthday Pic Lilypie 1st Birthday Ticker

@ alle, deren Kids Trampoline haben

Hallo Nadine,
ja, bei uns soll das Teil auch ins Spielzimmer. Ich hab halt öfters solche Teile mit Sicherheitszaun gesehen, aber ich glaube die waren alle so um die 2 Meter und soooo groß sollte es dann doch nicht sein;-).
Danke und liebe Grüße von Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen