@ alle, deren Kids Trampoline haben
ich liebäugel mit einem Trampolin mit Durchmesser 1,40 ohne Sicherheitszaun. Klar, die ganz kleinen wären billiger aber sind die dann nicht zu klein? Ab welchem Durchmesser braucht man denn diesen Sicherheitszaun? Und sind 100kg Belastbarkeit genug, wenn ich auch hüpfen will. Klar, ich wiege keine 100 kg *g*, aber man wiegt doch bei Hüpfen irgendwie mehr wegen der Erdanziehungskraft oder so?
Welche Größen und Ausstattungen habt Ihr denn so?
GlG Andrea
mit diesem Sicherheitszaun und Gewicht etc. kenne ich mich nicht aus. Wir bzw. Emily hat so ein "normales" kleines Trampolin (gabs mal bei Aldi). Das steht im Spielzimmer und ist mit das liebste "Spiel"zeug. Auch Mama oder Papa hüpfen gern mal mit drauf rum. Bis jetzt hat das Teil noch alles ausgehalten :o)
GVLG, Nadine
ja, bei uns soll das Teil auch ins Spielzimmer. Ich hab halt öfters solche Teile mit Sicherheitszaun gesehen, aber ich glaube die waren alle so um die 2 Meter und soooo groß sollte es dann doch nicht sein;-).
Danke und liebe Grüße von Andrea
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen