Suchen Menü

@ alle WichtelMama´s

Hallo Liebe Mitwichtler,
so, nun war lang genug Zeit um sich anzumelden.
Ich BITTE euch, dass ihr mir eure Adresse und EMAIL Adresse zuschickt, die Emailadresse brauch ich, weil ich an einem Tag nicht soo viele Emails über Quali schicken kann.
Ist eigentlich eine Wichtlerin zur Zeit nicht da???
Ich hoffe ich bekomm die Adressen bald, denn wenn ich so gt wie alle hab lose ich SOFORT aus.
NUR eine bedingung hab ich, wollt ihr Themenwichteln oder wollt ihr Wunschwichteln.
LG Cindy, die soch schon freut
PS: Sandra, ich schick dir dann die gesammelten Adressen zu, wenn ich ausgelost hab, okay!
Bisherige Antworten

Re: @ alle WichtelMama´s

Huhu Cindylein,
wie gehts Euch denn,hä?!Ich hoffe Ihr seid wieder einigermassen fit!?
Du weisst ja das Andrea nicht da ist,gelle-das brauch ich Dir ja nicht zu erzählen,oder;-)
Ich bin fürs Wunschwichteln!!!
Ok,schick mir die Adressen zu,meien Email hast ja!
liebe Grüße und einen schönen Abend noch
sandra

Re: @ alle WichtelMama´s

Hallo Sandra,
Andrea ist schon wieder daheim *gg*
LG Cindy

Re: @ alle WichtelMama´s

Echt-die Woche ist doch noch nicht rum?!
Wo bleibt sie denn nur*g*,hab sie noch gar nicht gelesen!!!!!
liebe Grüße sandra

Hihi hier bin ich ;-)

HAAAALLLOOOOO Sandra,
HIER bin ich ;-)) Melde mich gleich mit einem Urlaubsbericht und Bildern zurück. Wir sind gestern Abend heim gekommen.
Bei Euch alles ok soweit? Schicke Dir später nochmal ne PN.
Liebe Grüße
Andrea

Adresse kommt sofort. GLG

Ich finde nen klitzekleinen Hinweis im Profil was die Mama mag oder nicht mag, wäre hilfreich.
LG Alex

hab dir ne PN geschickt!

Ich finde nen klitzekleinen Hinweis im Profil was die Mama mag oder nicht mag, wäre hilfreich.
LG Alex

ich auch :o) GLG

Ich finde nen klitzekleinen Hinweis im Profil was die Mama mag oder nicht mag, wäre hilfreich.
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen