Suchen Menü

@alle Mamas, deren Kinder schon eine Vollnarkose hatten

Kann Übelkeit, die 24 Stunden nach der OP auftritt noch auf die Narkose zurückzuführen sein oder kann ich davon ausgehen, dass Miguel sich etwas eingefangen hat?
LG Sandra
Bisherige Antworten

Hallo Sandra,
theoretisch könnte es sein. Allerdings sollte es nach 24 Stunden abgeklungen sein. Hat er denn ausreichend Pipi gemacht ? Sodaß der örper das ausgeschieden hat ?
LG
Christiane

Hallo,
Pipi hat er gestern dreimal und in der Nacht einmal, müsste eigentlich reichen. Er schläft jetzt erstmal, hoffentlich geht es ihm nachher Besser, eine Magen - Darm - Grippe können wir grade jetzt überhaupt nicht gebrauchen.
LG Sandra

Ja, das müßte reichen....Ich drück` Euch die Daumen, daß es nix ist....Vielleicht ist der kleine Mann jetzt aber auch einfach angeschlagen :o/
GGGGGGGGGGGGVLG und Gute Besserungs-Wünsche
Christiane

Danke dir, ich hoffe auch sehr, dass er bald wieder fit ist. Am Freitag ist nämlich Disco im Kindergarten und da möchte er bestimmt sehr gerne hin.
Sag mal ich wollte ich die ganze Zeit schon anschreiben, hab aber deine Email - Adresse auf dem Lappi und der ist Verpackt weil er repariert werden muss.
Ich suche nämlich das rosa Märchenschloss von Little People und das ist wohl hier in Deutschland nicht erhältlich. Wäre es vielleicht möglich, dass du oder dein Mann mir das aus den USA mitbringt? Wenn es nicht zu gross und unhandlich ist?
LG Sandra

Hi Sandra,
ich denke, die Übelkeit kann noch von der Narkose kommen. Jeder reagiert ja anders, aber sicher bin ich mir da nicht.
Frag' doch mal im Expertenforum nach, oder auch bei "Entwicklung des Kindes", die Frau Doktor dort ist sehr gut.
LG Carolin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen