@alle Mamas, deren Kinder schon eine Vollnarkose hatten
LG Sandra
theoretisch könnte es sein. Allerdings sollte es nach 24 Stunden abgeklungen sein. Hat er denn ausreichend Pipi gemacht ? Sodaß der örper das ausgeschieden hat ?
LG
Christiane
Pipi hat er gestern dreimal und in der Nacht einmal, müsste eigentlich reichen. Er schläft jetzt erstmal, hoffentlich geht es ihm nachher Besser, eine Magen - Darm - Grippe können wir grade jetzt überhaupt nicht gebrauchen.
LG Sandra
GGGGGGGGGGGGVLG und Gute Besserungs-Wünsche
Christiane
Sag mal ich wollte ich die ganze Zeit schon anschreiben, hab aber deine Email - Adresse auf dem Lappi und der ist Verpackt weil er repariert werden muss.
Ich suche nämlich das rosa Märchenschloss von Little People und das ist wohl hier in Deutschland nicht erhältlich. Wäre es vielleicht möglich, dass du oder dein Mann mir das aus den USA mitbringt? Wenn es nicht zu gross und unhandlich ist?
LG Sandra
ich denke, die Übelkeit kann noch von der Narkose kommen. Jeder reagiert ja anders, aber sicher bin ich mir da nicht.
Frag' doch mal im Expertenforum nach, oder auch bei "Entwicklung des Kindes", die Frau Doktor dort ist sehr gut.
LG Carolin.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen