Suchen Menü

@ alle Mädelsmamas - Weihnachten

Hallo Ihr LIeben,
sorry, dass ich mir nur selten hier melde.
Ich weiß nicht so recht, was Maja vom Christkind bekommen könnte. SIe hat so nichts, womit sie viel und gerne spielt.
Was bekommen Eure Mädelz denn so geschenkt??
LG
Diana - völlig ratlos
Bisherige Antworten

@ alle Mädelsmamas - Weihnachten

Hallo Diana,
bei uns ist das GsD ziemlich einfach;-) Hannah ist nach wie vor eine begeisterte Puppenmutti. Und nun hat sich Mamas Herz erweichen lassen und sie bekommt ein "Weinbaby". Davon erzählt sie schon seit fast 9 Monaten. Ähnlich Babyborn- aber, da ich die nicht mag, ist es wiedermal eine Corolle Puppe( Julia). Sie kann halt lachen, weinen, schmatzen und brabbeln. Dazu bekommt sie einen Schlafsack und ein Winterset zum Anziehen( gabs ja grad beim Kaffeeröster) und einen Jogger von meiner Mutti.
lg, Malati

@ alle Mädelsmamas - Weihnachten

Hallo,
hier gibt es ein kleineres (nicht das megamonstermodel) Puppenhaus von Playmobil! sollte es ihr gefallen, kann sie dann gerne zum Geburtstag eine Zwischenetage oder anderes Playmobilzeugs haben!
Dafür weiß ich nicht was ich meiner großen schenken soll!
Gewünscht wurde von joy übrigens eine Puppe abwechselnt, Baby Born, Baby Anabell, Isabell (puppe von Dysdingsda mmmh wie heißen die gleich?) dazu sei gasagt das Joy mal abegsehen davon das sie selber unzählich puppenbesitzt, hier echt alle an puppenkram voehanden ist (incl. Baby Born und isabell) vom puppenhochstuhl über küche, puppencenter, ganze drei Betten etc. pp.! Somit nützt mir Joys Puppenwunsch gar nix!
Lg KIKI

@ alle Mädelsmamas - Weihnachten

Hallo Diane,
also ich meld mich auch kaum noch. Ist irgendwie ausgestorben im vergleich zu den anderen Foren....
Also Sarah bekommt von Oma & Opa das blaue Playmobil Auto und das eiscafe, von Grandma eine Babyborn mit Prinzessin-outfit, von Tante Babyborn- Fahradsitz und -Badewanne, von uns Babyborn Fahrradhelm und ein v-tech mit winnie puuh und dora spiel. Und diverse klein-kram wir ein Laura-Buch, Puzzle, Filzstifte, malbuch.
Boah, doch ganz schoen viel, kein wunder wenn man sagt das einzelkinder verwoehnt sind *grins*
LG
Sue

@ alle Mädelsmamas - Weihnachten

Amy bekommt einen Bobby Car Anhänger, wie ihr Bruder auch. Außerdem ein Duplohaus. Ich habe ihr auch einen Schlafsack für ihre winzige Lieblingspuppe gehäkelt. Und sie bekommt auch noch selbstgemachte Salzteigbrote und Kekse für den Kaufmannsladen.
Sie spielt am liebsten mit jemanden zusammen, meistens mit ihrem Bruder. Und der baut gerne mit Duplo und spielt mit Autos. Und mit den Bobby Cars fahren sie um die Wette.
Amy ist aber ganz und gar kein "typisches" Mädchen, sofern es das überhaupt gibt.
LG Manuela

*** Danke für EURE Antworten ***

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen