Suchen Menü

@alle Jungenmamas

Hallo Ihr Lieben,
muss doch auch mal hier nachfragen.
Habt Ihr euren kleinen Jungs eine Puppe gekauft? Wenn ja, welche könnt Ihr empfehlen?
Meine Beiden spielen im Kiga sehr gern mit Puppen und jetzt hab ich meinen MAnn "überredet", ihnen auch eine zu kaufen. Es sollte halt keine rosafarbene sein ;-)) und schön weich zum Kuscheln.
Danke für Eure Infos.
LG Nadine mit Maximilian und Johannes
Bisherige Antworten

@alle Jungenmamas

Hi! Es gibt sogar Puppen-Jungs mit allem drum und dran! Moritz spielt auch viel mit Pias Puppen und er ist sogar die "bessere Puppen-Mama" :-) Petra

@alle Jungenmamas

Hallo Petra,
wo gibt es denn diese Puppen? War schon in so vielen Geschäften und finde entweder nur rosa Puppen oder gänzlich hässliche!!!
LG Nadine

@alle Jungenmamas

Hi! Keine Ahnung, wo wir die JungenPuppe herhaben. Da kann ich dir nicht weiterhelfen, aber es gibt sie! Petra

@alle Jungenmamas

rosa ist übrigens für Moritz kein Problem :-) Seine Lieblingspuppe Lilli, ohne die er nie schläft, die an seiner Brust trinkt und die er heiß und innig liebt, ist schweinchenrosa :-)

@alle Jungenmamas

Hallo Nadine,
such doch im Internet mal nach Folkmanis Puppen oder Living Puppets. Die gibt es in einer Riesenauswahl und eigentlich müsste für jeden Geschmack und auch für Jungs etwas dabei sein. Es sind große kuschelige Handpuppen, die aber auch "unbespielt" einfach nur zum Schmusen toll geeignet sind.
Liebe Grüße,
Nicole mit Lina

@alle Jungenmamas

Tobias hat eine Puppe bekommen als Till geboren wurde - wir dachten dann kann er Wickelnhelfen und so... ich weiss den Namen nicht (wir haben sie gebraucht von der Schwägerin bekommen), ist aber auch eine Jungenpuppe.
LG Bini, tobias 030504 und Till 200206
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen