Suchen Menü

@ alle Herbstliebhaber;-) SP

Huhuuu,

wollte eigentlich nur mal stolz berichten, was wir heute schon so gebastelt haben;-)

Das Fenster ist aber noch nicht fertig. Soll noch mit Kastanien & Blättergirlanden ausgeschmückt werden.

Hier aber mal das Bildchen:

Und Laura hat davon auch ganz ganz ganz viele geschnibbelt. War richtig stolz wie toll sie das schon kann....

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

Schööön-bei uns hebstet es auch sehr ;-)

Huhu!
Man das gäbe nen halben Herzinfakt bei mir wenn Felix mit der Schere so was schnippeln sollte*lach*, aber echt seehr schön herbstlich geworden!!! Wie haste die Blätter geklebt oder ist das Folie?
Aber wir bzw.ICH war auch schon herbstlich drauf heute und das ist bei rum gekommen:

Feuchtefröhliche Grüße aus Voerde ;-)

Schööön-bei uns hebstet es auch sehr ;-)

Huhuuuu,

mit der Schere, das klappt recht gut. Hatte die Blätter vorgemalt als sie im Kindi war & dann hat sie die vorhin ausgeschnitten. Ich war echt beeindruckt. Vor allem war sie fast so schnell wie ich...

Ne, die sind auch normaler Pappe. Hab dann dahinter nen Tesastreifen geklebt und dann haben wir die ans Fenster gepatscht.

Ich muß jetzt auch mal nach Herbstdeko gucken. Hier hängen immer noch die Schmetterlinge **grusel** Das geht ja gar nicht mehr....

Mal schaun. Morgen gehts ins Centro, vielleicht finde ich dort etwas....

Bei Euch siehts aber auch schon sehr HERBSTLICH aus;-)

GGGLG Bibi, die NUR die Temperaturen im Herbst/Winter nicht so mag.... **friiiiiiiier**

Aaaah - jetzt hab ich's gelesen... Brauchst unten nicht mehr antworten *gg*

Wow, das hat sie super gemacht!! Sieht superschön aus! *neid* :D GGLG!

Echt toll! Hast Du vorgezeichnet? Oder mit Schablone oder so? GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen