Suchen Menü

@all wegen Zarabina

Guten Morgen Ihr Lieben!
So die Adresse hätten wir nun, hoffe ich doch oder weiß jemand ob sie in letzter Zeit umgezogen ist? Wer hat denn alles Lust mit zu machen und wie habt ihr Euch das vorgestellt. Ich würde die weitere Planung übernehmen, wenn mir jemand mit Rat und Tat zur Seite steht.
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

@all wegen Zarabina

Hallo Stefi!
Ich würde auf jeden Fall mitmachen. Tja, was wir nun genau machen wollen?...
Meinst Du, wir schaffen es noch, ein kleines Weihnachtspäcken zu machen? Ich weiß ja nicht, wer alles mitmacht.
Jeder könnte Dir doch einen kleinen Betrag überweisen, da Du ja netterweise angeboten hast, die weitere Planung und Ausführung zu übernehmen :-) Ich hoffe, Du hast wirklich so viel Zeit. Du müsstest dann natürlich die Sachen einkaufen, einpacken, verschicken etc.
Ich denke, es müsste etwas rein, was sie irgendwie aufmuntert (eine spezielle Idee habe ich da allerdings (noch) nicht) und natürlich etwas für ihre Kiddis. Eben ein weihnachtliches-, Trost- und Durchhaltepäcken.
Vielleicht kommen ja noch Vorschläge. Es gibt sicher einige, die etwas kreativer sind als ich :-)
Du müsstest dann mal Deine Konto-Nr. per PN schicken, ok?
Oder wie hast Du Dir das vorgestellt? Das war jetzt mal nur´n Vorschlag von mir. Oder wollen wir einfach eine schöne Karte bzw. Brief schreiben?? Keine Ahnung.
LG Vera!

@all wegen Zarabina

hallo,
ich würde auch mitmachen .
wie wäre es denn wenn wir, wei damals bei sasi ein "kartenbuch" machen?
also jeder schreibt eine karte mit seinen wünschen, schickt sie zu dir und du hats dann ein schönes buch, album etc. wo du es reinklebst?!
wäre so meine idee.
die kosten für versand und buch würden dann alle zusammen tragen und an dich überweisen.
vielleicht ist das was ? vlg susanne

@all wegen Zarabina

Hallo Susanne!
Das ist eine sehr schöne Idee!
Find ich richtig Klasse!
Wenn also Stefi das auch gut findet und die Karten einkleben würde, können wir das gern so machen.
Stefi: Du schickst uns dann mal Deine Adresse per PN, ja? Ach so und natürlich trotzdem Deine Kontonummer, damit wir dann (hinterher oder vorher?) die Kosten gerecht aufteilen. Für das Album und den Versand. Ich weiß nicht, ob wir jeder einen bestimmten Betrag schon mit in den Briefumschlag an Dich senden ??? Na ja, schreibst dann mal, wie Du es gern hättest, wenn wir es denn so machen, gelle.
LG Vera!

wir machen auch mit!!!

@all wegen Zarabina

obwohl ich Zarabina nicht kenne, würde ich trotzdem mitmachen.
Allerdings gebe ich zu bedenken, dass ein "Kartenbuch" nur dann Sinn macht, wenn auch jede Menge Mädels mitmachen. Ein Kartenbuch mit vier Karten oder fünf ist ja nun wirklich nicht der Brüller. Aber vielleicht würden ja auch Mädels aus dem Entbindungsforum mitmachen. Oder wollt ihr das lieber nicht?
Na ja, ich lese dann ja, was beschlossen wurde. Mich könnt ihr auf jeden Fall einplanen.
Liebe Grüße Rocabe

@all wegen Zarabina

huhu stefi....die idee mit dem kartenbuch iss ganz toll ich hatte mich riesig gefreut..aber gerne würde ich auch zu der karte einen betrag x reinlegen und du würdest was schönes kaufen?.....das wäre nun meine idee....lg sasi

@all wegen Zarabina

Ich finde das Kartenbuch auch klasse!

Und ich schließe mich Sasi an: gleich einen kleinen Betrag zu der Karte dazu legen! Erspart das Überweisen und Stefi hat das Geld gleich "in der Hand".

GLG von Betsy, aber wir müssen da schon hurtig in die Puschen kommen, wenn das noch zu Weihnachten was werden soll........;-)

@all wegen Zarabina

Hallo Stefi,
ich mache auch mit.
LG Susanne

@all wegen Zarabina

Hallo Stefi,
wie bereits mitgeteilt, würde ich auch gerne mitmachen.
Finde die Idee mit Kartenbuch und kleinem Betrag ideal. Fand das damals für Sasi so schön und denke auch Deborah wird sich darüber freuen. Gute Besserung und Weihnachtspost in einem also :-)
VLG jessy

@all wegen Zarabina

Hey Stefi,
danke;O))
Also ich würde auch eine Karte und einen Geldbetrag schicken wollen
LG Tanja

@all wegen Zarabina

Hallo
Ich lese zwar zur Zeit nur still mit würde aber gerne auch mitmachen!
Ein Fotobuch fände ich auch eine gute idee!
Sonja (mrs.cheat)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen